Eintragung bei Re-Import

  • Woher weiß eigentlich der Prüfer in welchem Zustand das Fahrzeug bei der Einzelabnahme war?
    Es wäre ja möglich, dass zu dem Zeitpunkt andere Bremsscheiben, ein Fächerkrümmer o.ä. verbaut war, oder? Bei homologierten Fahrzeugen steht der Basiszustand in den EG-Dokumenten (e11*2001/116*0199*..) , sowas gibts ja für Einzelzulassungen nicht..

    Wie genau das heute ist weiß ich cniht mehr aber durch sowas könntest du versuchen so einiges durch zu bekommen :D "der war so als er hier re-importiert wurde":p

  • Zitat von d1ox1d

    "der war so als er hier re-importiert wurde":p

    Das war auch mein Idee. So richtig realistisch ist das nicht, war ja direkt 2004, aber ich habe mich schon gefragt wie man nachvollziehen kann in welchem Zustand die Einzelerlaubniss erteilt wurde 8|

    231 Revolution Tornado Rot - EZ 2004 - AEM Spulen - ECU Tuning by Ryan Rotary Performance - Öldruckerhöhung - Motorentlüftungs Update - 60mm Depo Racing Kombianzeige Öldruck, Öltemp, Wassertemp, Bordspannung in block8head pod - Sohn-Adapter - Zunsport Grills - RX8 Performance PU Motorlager - FOX ESD - Kupplungspedal Verstärkung von Race Roots - Borbet DB8-GT 8,5x18 mit Nankang NS-2R 235/40 - RB RAM Air Duct - aFe Pro Dry S Luftfilter - Bilstein B12 mit Eibach Federn - Topgear Fächerkrümmer - HJS 200 Zeller - Raspberry Pi / Raspberry Pi anstatt des Navis - lightweight underdrive pulleys - Custom Map by Ryan Rotary Performance - Axial Flow Short Shifter

  • Das war auch mein Idee. So richtig realistisch ist das nicht, war ja direkt 2004, aber ich habe mich schon gefragt wie man nachvollziehen kann in welchem Zustand die Einzelerlaubniss erteilt wurde 8|

    Gar nicht das is ja das schöne....da will ich den Dekra Mitarbeiter von letztem mal zitieren.
    "ich kann gar nicht nachvollziehen wann du die Felgen drauf gemacht hast was die Eintragung überflüssig macht, in der ABE steht zwar was von bei nächster möglichkeit in den Papieren ändern lassen aber wie gesagt, in der Theorie sagst du mir hab ich gestern drauf gesteckt und ende. Also sparen wir uns das einfach"

  • Mist das die Fox jetzt eingetragen ist, sonst hätte ich mir ne Straight Pipe besorgt und behauptet das muss so ;-) Leider stehen die dB Werte da..
    Naja ich will mal nicht übertreiben :D

    231 Revolution Tornado Rot - EZ 2004 - AEM Spulen - ECU Tuning by Ryan Rotary Performance - Öldruckerhöhung - Motorentlüftungs Update - 60mm Depo Racing Kombianzeige Öldruck, Öltemp, Wassertemp, Bordspannung in block8head pod - Sohn-Adapter - Zunsport Grills - RX8 Performance PU Motorlager - FOX ESD - Kupplungspedal Verstärkung von Race Roots - Borbet DB8-GT 8,5x18 mit Nankang NS-2R 235/40 - RB RAM Air Duct - aFe Pro Dry S Luftfilter - Bilstein B12 mit Eibach Federn - Topgear Fächerkrümmer - HJS 200 Zeller - Raspberry Pi / Raspberry Pi anstatt des Navis - lightweight underdrive pulleys - Custom Map by Ryan Rotary Performance - Axial Flow Short Shifter

  • So, heute bei der Zulassungstelle den neuen Schein geholt, damit ist das erstmal alles erledigt. Habe nur wenig Lust die Aktion für jede Kleinigkeit zu machen. Daher ist ein Satz Black Dash Scheiben für die HA abzugeben falls jemand Interesse hat..

    231 Revolution Tornado Rot - EZ 2004 - AEM Spulen - ECU Tuning by Ryan Rotary Performance - Öldruckerhöhung - Motorentlüftungs Update - 60mm Depo Racing Kombianzeige Öldruck, Öltemp, Wassertemp, Bordspannung in block8head pod - Sohn-Adapter - Zunsport Grills - RX8 Performance PU Motorlager - FOX ESD - Kupplungspedal Verstärkung von Race Roots - Borbet DB8-GT 8,5x18 mit Nankang NS-2R 235/40 - RB RAM Air Duct - aFe Pro Dry S Luftfilter - Bilstein B12 mit Eibach Federn - Topgear Fächerkrümmer - HJS 200 Zeller - Raspberry Pi / Raspberry Pi anstatt des Navis - lightweight underdrive pulleys - Custom Map by Ryan Rotary Performance - Axial Flow Short Shifter