Wiki-Eintrag Zündanlage

  • Hi,


    ich habe einen "allumfassenden" Wiki-Beitrag zum Thema Zündanlage verfasst, der zusätzlich zu meinem "Werk" die bestehenden Zündthemen Zündanlage selbst warten und Zündspulen integriert und einige Links aktualisiert (daher allumfassend, nicht weil da alles Wissen der Welt über Zündanlagen drin steht ;-)).


    Ich möchte also anregen, die überschüssigen Beiträge zu entsorgen, wenn der Beitrag so in Ordnung geht, da ich das ja nicht kann (aktuell wartet er noch auf Freigabe der Moderation, falls sich normale Benutzer gerade fragen, worum es hier geht).
    Ich denke, das Wesentliche ist damit abgedeckt. Ergänzungsvorschläge sind natürlich trotzdem willkommen. :-)


    Was derzeit noch nicht migriert ist, ist Zündanlage Farbkodierung (und das Video von Zündfunke Leading Trailing Aussehen hatte ich vergessen). Bis zur Moderationsfreigabe kann ich aber leider erstmal nicht mehr editieren. :-(

  • Okay, fertig. :-)
    Zündanlage
    Alles fein säuberlich mit Quellen ausstaffiert und Kapitel-Überschriften, sodass man auch direkt in eine bestimmte Sektion verlinken kann.


    Folgende Wiki-Einträge sind zusätzlich integriert und können daher gerne entfernt werden:
    Zündanlage selbst warten
    Zündspulen
    Zündanlage Farbkodierung
    Zündfunke Leading Trailing Aussehen
    Die jeweiligen Original-Autoren habe ich an entsprechender Stelle erwähnt. :-)