vordere Achskörper verfomt beim Abmontieren der Querlenker im Rahmen der Rückrufaktion

  • Hi,


    geht offensichtlich auch anders: Hab meinen Rex gestern hingebracht, heute abgeholt. Ohne Probleme, ohne Zwischenfälle und dazu gabs kostenlos noch einen Leihwagen (Mazda 3). Kann schlimmer laufen. :thumbsup:

  • Ein Gratis-Leihwagen gehört mit dazu, wer keinen bekommen hat, ist beschissen worden. Die Mazda Mobilitätsgarantie greift auch nach 20 Jahren bei Rückrufaktionen.

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • Als kämen auch nur 10% von euch in den Genuss solcher garantierten Leistungen...
    Es ist doch bei fast jedem Hersteller das Gleiche:
    Du musst das Auto bei denen gekauft haben.
    Du musst jedes Jahr beim offiziellen Service-Partner oder Händler zur Inspektion gewesen sein.
    Bei Mazda gibt es die Garantie in der aktuellen Form so erst ab Zulassung April 2007.


    Wer bleibt da jetzt noch übrig, drei oder vier Leute im ganzen Forum? ;-)



    Die meisten, die kostenlose Ersatzwagen bekommen, dürften sich über reine Freundlichkeiten des jeweiligen Autohauses/der Werkstatt freuen.