Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!! 231er Rx8 Bj 2004 mit Warmstartproblemen zu verkaufen

  • Hallo Liebe Forumsmitglieder,


    nach fast 10 Jahren ist es soweit, meine Diva hat Warmstartprobleme ;( . Ich gehe da von Kompressionsverlust aus.
    Aus diesem Grund biete ich ihn nur hier an, da ich den Wagen mit gutem gewissen verkaufen will.
    Ich habe Anfang des Jahres nochmal TÜV und große Inspektion gemacht, der Wagen kann jederzeit Probegefahren werden.


    Ansonsten hat er hinten rechts eine Macke und einen Rostansatz vorne an der Motorhaube, ist ansonsten aber innen und außen in einem guten Zustand.
    Die Bose Sound Anlage läuft noch, allerdings nur ohne den CD Wechsler. Dieser hat sich verabschiedet. Dafür habe ich aber einen Audio Link eingebaut, der
    auch den Anschluss eines USB-Sticks mit 8 x 99 Tracks anbietet, sowie einen Klinkenstecker zum Anschluss eines Smartphones hat.


    So, jetzt zu den Fakten:


    Erstzulassung: 24.02.2004
    Laufleistung: 121000 km
    Leistung 231 PS
    Sound: Bose
    Himmel: beige
    Sitze: Stoff Grau / Schwarz


    8-Fach bereift mit den Standard Rx8 Felgen, ein Felgensatz ist von mir selbst lackiert worden, wollte das einfach mal ausprobieren, und es sieht natürlich nicht so gut aus wie vom Lackierer gemacht.
    Auf dem weißen Satz sind 2014er Sommerreifen mit noch gutem Profil drauf. Auf dem anderen 2009er die nicht mehr gefahren werden sollten.
    Eingetragen sind:

    Habe mich immer um den Wagen gekümmert, er hat zuletzt eine neue Zündanlage sowie neue Bremsen mit guten Sportbremsscheiben und neuen Belägen rundherum bekommen.Zudem ist noch ein FK-Gewindefahrwerk verbaut und der Wagen ist moderat tiefer gelegt.


    meine Preisvorstellung liegt bei 3000 Euro.


    und jetzt noch die Bilder:
























    231er Rex rot, FK-Gewindefahrwerk, Bönez Highflow Kat, Greddy SP2 Auspuffanlage, Digitale Öltemperaturanzeige im Aschenbecher, Spurverbreiterung

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagarius ()