Umbau Aus Stahlflex Ölleitungen, länge der Leitungen

  • Hallo,


    da mein Motor ja nun eh raus muss, dachte ich das sei ein guter Zeitpunkt auf Stahlflex Ölleitungen umzubauen. Natürlich habe ich den Wiki Eintrag gelesen und auch nach der Teileliste bei Bat Motorsport bestellt.
    Nun wird mein Auto aber leider ohne Motor bei Mazda stehen, eine andere Möglichkeit den Motor Aus- und Einzubauen habe ich nicht gefunden und preislich war das auch weniger teuer als ich erwartet habe.
    Ich dachte nun es wäre eine gute Idee, den Motor vorzubereiten bevor er eingebaut wird, also die beiden motorseitigen Leitungen schon vorher zu montieren. Dafür müsste ich aber genau wissen, wie lang die beiden Leitungen sein müssen, damit ich sie vorher flexen und die Fittinge anschließen kann. Hat das jemand schon mal genau ausgemessen, bzw. vielleicht im Idealfall das Kit von Racing Beat oder Mishimoto rumliegen und kann es mal nachmessen?
    Vielen Dank!