Dunkel blauer RX8 Renesis EZ 01/06

  • Schweren Herzens trenne ich mich vom meinem Rex, den ich nun seit fast 9 Jahren gefahren bin. Leider ist er nicht zwillingsfamilientauglich. :*::D


    Daten:

    -RX8 Renesis 192Ps
    -Farbe: Strato blue Mica
    -Erstzulassung 10.01.2006/ Zweite Hand
    -Das Auto ist scheckheftgepflegt und hat TÜV/AU bis 01/19
    -ca 98000 km gelaufen
    -Der Wagen ist 8-fach bereift, Winterreifen auf Original Mazda 18"Alufelgen und Sommerreifer auf Oxigin Sparrow graphit full polish 19" 235er Alufelgen (beide Felgen mit Gebrauchsspuren).
    -6-Facher Original Mazda CD-Wechsler (nachgerüstet)


    -Innen- und Außenspiegelbeleuchtung blau
    -2011 neue Stoßdämpfer
    -2014 neue Winterreifen
    -2016 neue Zündspulen


    Fahrzeug ist derzeit noch angemeldet, kann also Probe gefahren werden, Km-Stand kann daher abweichen.
    Das Auto ist für sein alter in gutem Zustand, gepflegt und hat wenig Kilometer gelaufen. Natürlich sind die fast 12 Jahre nicht Spurlos an dem Rex vorbei gegangen, aber er hat keine Mängel und wurde immer gut behandelt.


    bei Interesse und weiteren Fragen gerne PN :hs:



    Preis : 4199€ V.B.

    2006er RX8 Renesis, 192PS, Strato Blue Mica, Innenraum: Stoffausstattung, 19" Oxigin Sparrow graphit full polish 235ger ,LAA´s,Innenbeleuchtung sowie Außenspiegelbeleuchtung komplett "super blau".
    [color=#0000FF]
    [font='Comic Sans MS, cursive'] :thumbsup: