Suche einen unverbastelten RX8 231PS in gutem Zustand

  • Nachdem ich jetzt fast 4 Jahre GT86 gefahren bin suche ich doch wieder einen RX8 da ich mittlerweile einen Zweitwagen habe und der RX8 auser sparsam zu sein einfach alles etwas besser kann und mehr Spaß bringt :thumbup: p


    Ich suche nur das 231PS Modell, bevorzugt ab bj 2006 und in Schwarz oder Gelb, in gepflegtem Zustand aber gerne auch frühere Baujahre und andere Farben außer Rot und Silber.
    KM sollten ned zu viel sein, mit rebuilds die ordentlich gemacht wurden hab ich auch kein Problem.
    Mods wie Aga oder Fahrwerk nehm ich gerne mit. Nur bitte keine Bodykits außer die Original Mazda Ansätze oder evtl Mazdaspeed Front anbieten.


    Ich suche hier keinen RX8 von 2007 mit 20tkm für 3000€, für ordentliche Modelle bin ich bereit auch entsprechend zu zahlen.
    Also wer über abgeben Grübelt darf sich gerne Melden und ich gebe seine Schatz ein neues zu Hause wo er geschätzt und gut behandelt wird ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian