Alltags- / Winterauto: Yaris P1 128000km, TÜV 02/2019

  • Da ich nun nach wieder in den Besitz eines Geschäftsautos komme, verkaufe ich meinen Daily, einen Toyota Yaris 1,0 VVT-i, EZ 2002 mit 128000km.


    Das Fahrzeug ist im Unterhalt eines der günstigsten überhaupt. Deswegen war es auch damals meine Wahl, als ich wegen Wechsel des Arbeitgebers erstmal auf einen Geschäftswagen verzichten musste, und einfach ein Alltagsauto brauchte. Der RX8 war für den Alltag zu schade und säuft zu viel. Fahre ihn seit Oktober 2015.



    Die nackten Daten:


    Toyota Yaris P1 1.0 VVT-i EZ 2002
    128000km
    2 Vorbesitzer
    Farbe: schwarz
    5-Türer


    Ausstattung:


    - Klimaanlage
    - ZV
    - Elektrische Fensterheber vorne
    - Radio CD + USB, 4 Cinch Ausgänge auf Endstufe, hochwertiges Frontsystem fachgerecht eingebaut, individuell gefertigter Subwoofer, Materialpreis 750€. Für gute Soundqualität ist gesorgt.
    - 8 fach bereift: Sommerreifen 185er auf 15 Zoll Felgen vom Yaris TS, Winterreifen 14 Zoll in Seriendimension.
    - Motor hat Steuerkette


    Stoßdämpfer wurden im Februar rundum getauscht.
    Hinterachse rumpelt bei starken Unebenheiten etwas, aber das wurde nicht als Mangel aufgeführt,
    demnach war der TÜV im Februar ohne Mängel.


    Optischer Zustand: Gebrauchsspuren sind eindeutig vorhanden, aber nichts gravierendes.
    Technischer Zustand: Ist bis auf die rumpelde Hinterachse sehr gut. Null Ölverbrauch, alles läuft und funktioniert wie es soll.


    VB 1400,- €


    Bilder folgen am Wochenende.