Kein Aufblinken mehr beim ver-und entriegeln über Funk

  • Hiho alle zusammen,


    so mein Schätzchen ist wieder aus der Werkstatt zurück (siehe: http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=3920&sid= ).


    Es waren laut Mechaniker meines Freundlichen defekte Zündkerzen die zum absaufen führten. 8o


    Naja egal jetzt schnurt das Baby ja wieder. Nur tut sich jetzt dezent ein anderes kleines Problemchen auf:


    Schön nach Hause gefahren und den Wagen via Fernbedienung abschließen und es kommt kein aufblinken der Blinker mehr! Haben die Jungs einfach vergessen ein Kabel wieder anzuschließen? Alle anderen Blinkerfunktionen sind vorhanden!


    Wäre nett wenn mir jemand von euch nen Tip geben könnte wo ich schauen kann!


    Gruß


    Markus

  • Ist vielleicht der Kofferraumdeckel (versehentlich) entriegelt worden??? ;)
    Ich sage es, weil es mir schon öfters passiert ist...

  • .......... jaja die RXler sind wohl alle gleich blöde ........ :D :D :D


    Schnell wegduck ......... Clexy


    PS: gleiches ist mir auch schon passiert ..... :baby:

  • Meiner wollte mich am Mittwoch nach dem Händlerbesuch auch nicht mehr für erfolgreiches Verriegeln und Öffnen anblinken. Mein erster Gedanke war auch die Kofferraumklappe. Diese war aber zu. Ich habe sie aber vorsichtshalber noch einmal geöffnet und wieder geschlossen – nichts, kein Blinken oder vielleicht mal zu Abwechslung ein hupen :rolleyes: – rein gar nichts. Ich also wieder an die Tür und geschaut, ob sie verriegelt ist. Da das der Fall war, ging ich einfach so Richtung Haustür und noch beim weggehen und darüber grübeln, was das jetzt schon wieder sein könnte, blinkte er plötzlich. ??? Seit dem verhält er sich aber wieder normal.
    Gab es hier nicht einmal einen Beitrag, dass man einen Löffel Sushi ins Steuergerät legen soll, damit der kleine Japaner friedlich bleibt?? Ich glaub, ich werde mit meinem kleinen heut mal zum Japaner Essen fahren ;).



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel