Passen diese Felgen für meinen 2003er ? (Momo Revenge)

  • Hallo Leute :wink:


    Ich bin (wie ihr noch merken werdet) ein Sicherheitstyp und frage lieber nochmals und gehe ja nochmal sicher dass es richtig ist, was ich tue.


    Jedenfalls fängts in diesem Fred damit schonmal an. Ich bin an den Momo Revenge Felgen Interessiert und bin mir überhaupt nicht sicher, was man am Rex alles Montieren kann wegen ET, Lochkreis etc.


    https://www.ebay.de/itm/382102216044


    Hoffe ein ähnliches Thema gibts noch nicht. :whistling:


    Danke im voraus!
    Flo :ugly:

  • Stehen 8mm weiter draußen. Platz mäßig wirst du keine Probleme haben. Sonstigen Daten der Felge scheinen zu passen, also viel Spaß mit denen.


    Musst noch schauen obs eine ABE für den RX8 gibt, wenn nicht, dann wäre eine Abnahme zumindest einfacher, wenn sie für irgendwelche Autos eine ABE haben, die man vorweisen kann.

  • Stehen 8mm weiter draußen. Platz mäßig wirst du keine Probleme haben. Sonstigen Daten der Felge scheinen zu passen, also viel Spaß mit denen.


    Musst noch schauen obs eine ABE für den RX8 gibt, wenn nicht, dann wäre eine Abnahme zumindest einfacher, wenn sie für irgendwelche Autos eine ABE haben, die man vorweisen kann.

    alles klar, dann ist das faktische schonmal sicher, sehr gut :D
    Mist abe, da war ja noch was.... :(