Auspuffanlage / NAP Sportauspuff Manufraktur GmbH

  • Ich habe schon einige FOX live gehört - dumpf war da nie eine. Vielleicht fehlt dir der Vergleich zu wirklich dumpfen bzw. tieferen Anlagen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • hehe also je höher die Drehzahl, desto :P ausser die Kerzen auf der Geburtstagstorte... ??? :><:

  • naja...iat ja immer so ne Sache mit der Wahrnehmung Fakt ist das mehrere schon eine Fox für blechern befunden haben und es Messungen gibt das sie dir Leistung nimmt...wenn deine nicht blechernd klingt und für dich gut ist das doch wunderbar ;).

  • Ebend so seh ich das auch :) Leistung nehmen Sie alle finde ich. Einen richtigen Leistungsgewinn erzielt man ja eh erst, wenn alles aufeinander abgestimmt ist und zusammen passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mugen-Racer ()

  • das is doppelt falsch...keine andere Anlage nimmt Leistung....dazu gibs auch Messungen.
    Und das mit dem abstimmen ist nur so das es erst sinn macht und mehr bringt wenn man schon ne andere Anlage drunter hat ^^.


    Wie gut dein popometer ist nachdem man nur ne AGA drunter geschraubt hat weiss ich nicht aber die 5ps oder so zu realisieren ich weiss ja nicht Unterschied zwischen Orig. Leer kat und einem OEM nachbau hingegen ist wie Tag und Nacht :D

  • Na ohne Messung realisiert man so was denke ich kaum bis garnicht.


    Und das mit dem Abstimmen meinte ich ja so, dass es erst Sinn macht wenn zb. neben der AgA noch nen anderer Luftfilter drin ist, Zündanlage geändert ist etc.
    Das es eben keinen Sinn machen würde nur mit ner AGA ne Abstimmung zu machen. ;)
    Bzw. Man könnte es machen, wäre aber wenn man eh mehr geplant hat, rausgeworfenes Geld.