Neue Softwarerevision!?

  • Habe auch seit 2 Wochen die neueste Software drauf. Verbrauch hat sich meiner Meinung nach nicht geändert - bei der Fahrleistung hat sich auch nix geändert, ausser dass er etwas gleichmässiger hochdreht.
    Mir kommt aber vor, dass der Rex jetzt etwas "runder" läuft (d.h. vibrationsärmer und ruhiger).
    Kaltstartverhalten wie auch vor dem update bei mir problemlos!


    Greez 8er


  • Was für ein Blubbern?

    2 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Mal 'ne dumme Frage von einem Newbie: :O


    Wie bekomme ich denn heraus, was für eine SW Version ich drauf habe? ?(


    Meiner stand, als ihr eure Updates bekommen habt, in Rotterdam im Zollhafen.

  • Zitat

    Original von Porter


    Was für ein blubbern?


    Naja, für mich klang es so als wäre das Gemisch sehr fett gewesen. Jetzt hört er sich nach dem Anlassen an, wie eine asthmatische Motorsäge auf Speed, vorher hat er geblubbert.

  • Achso, dieses "Blubbern" ist mir auch schon aufgefallen. Mache mir aber nichts draus.
    Habe noch die alte Software drauf und finde eine Sache sehr merkwürdig: Wenn ich bei einem Kumpel vor dem Haus parke, springt er fast immer sehr schlecht an. Letztens musste ich 5 Sekunden orgeln, bis er endlich kam. Dann 'ne Sekunde nur mit Widerwillen. X( Dabei ist es sch... egal, ob Motör kalt oder warm. Das passiert nur an diesem Ort. Warum bloss? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Zitat

    Original von HUME
    Mal 'ne dumme Frage von einem Newbie: :O


    Wie bekomme ich denn heraus, was für eine SW Version ich drauf habe? ?(


    Meiner stand, als ihr eure Updates bekommen habt, in Rotterdam im Zollhafen.


    ohne wds kann man das nicht genau rausfinden. es gibt den Bremspedaltest (Zündung an, innerhalb 8 Sekunden 20 mal leicht auf die Bremse tippen--> Öldruckanzeige geht hoch (wo er normalerweise beim Fahrt steht) und wieder runter) aber das bedeutet nur, dass du eine neuere Version hast die Rexes vor apr. 2004


    also los zum Händler...aber wenn du keine Probleme hast dann ist es eigentlich egal

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • shuen:
    Danke für die schnelle Antwort. :Y:


    Bis jetzt hatte ich keine Probs - nur Spass!
    (hab aber erst 500km)


    Möchte nur nicht in die Probs laufen, die hier so kursieren, wenn ich sie vorher beseitigen kann.


    Ach ja - doch - hatte schon am ersten Tag (letzten Dienstag hats geregnet) Schwitzwasser in allen Scheinwerfen und Rücklichtern. Sollen die normalerweise Dicht sein oder ists ne "offene" Bauweise?