500 PS "Drift"-RX-8 mit V8 LS3 zu verkaufen..........€ 24.995

  • Das ist kein RX-8 - er sieht ihm nur ähnlich ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das is kein RX8 mehr :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • @ Spawn,


    Stimmt.........mit der Umbau......
    Das eingebaute Aluminium Corvette LS3 - 6.2L V8 Motorblock (Std. 430 PS) ist ein Sahnestück......
    ......und jedenfalls mehr spektakulär wie der Motor von irgend einen anderen dummen Ami-Sport-Schlitten wie zB der Dodge Challenger oder Ford Mustang u.s.w...........ausgenommen natürlich den neuesten Mustang Shelby GT350........ich habe den Shelby (2 x so teuer wie der Std. Mustang) vor 3 Wochen in Port Richey-Florida gesehen.......Mensch, Hut ab.....

  • bin kein freund von ami autos/technik...die hinken noch ein paar jahre hinterher aber geschmäcker sollen ja auch verschieden sein :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Jaja, was sagte Richard Hammond doch gleich, als er den Dodge Demon fuhr: " Der Motor ist aus Gusseisen. Hätten sie es gekonnt, sie hätten ihn aus Stein gemeißelt!" :thumbsup:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • bin kein freund von ami autos/technik...die hinken noch ein paar jahre hinterher aber geschmäcker sollen ja auch verschieden sein :hs:

    Lass das nicht den @Homey hören der hat sich doch erst seinen Mustang gegönnt :-D

  • Bei dem muss der Motor auch aus Stein gemeiselt werden - mit Titanverstärkungen. ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Jaja, was sagte Richard Hammond doch gleich, als er den Dodge Demon fuhr: " Der Motor ist aus Gusseisen. Hätten sie es gekonnt, sie hätten ihn aus Stein gemeißelt!"

    :thumbsup::thumbsup:

    Lass das nicht den @Homey hören der hat sich doch erst seinen Mustang gegönnt

    ist ja nit böse gemeint...die autos sind von der quali und technik her nit mein geschmack ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • warum stellt er den wagen nicht bei mobile/autoscout ein?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU