Suche diese Frontschürze + Seitenschweller

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wo man diese Frontschürze + Seitenschweller herbekommt? Ich suche auch die Kiemen an der Seite und die verchromten Dreiecke vorne und hinten.


    Liebe Grüße


  • Gar nicht mehr nur als Replica...ist Orignial Mazdazubehör Ansätze das ist die Originale Front nur mit dem Ansatz unten halt.....
    @ZeroCool261 hatte bis vor kurzem n ganzes set keine ahnung was er davon noch hat biscshen was is einzeln weg gegangen.

  • Das "dreieck" hab ich noch irgendwo, hatte früher diese front.


    ich schau morgen mal ...


    die kiemen gibts glaube ich wirklich nicht mehr bei mazda. aber bei ebay für übertrieben viel Geld sehe ich sie manchmal ... Replicas gibt's da auch die genau so aussehen aber nach 5 jahren wegrosten :P


    ich hab eigentlich alles davon. front lippe, dreieck, seitenschweller und heckansätze ....


    den usa heckspoiler hab ich auch, einer liegt noch unlackiert im keller mit anleitung, stärkeren dämpfern aber die 4 Schrauben sind weg ... gibts aber im baumarkt ... bei Interesse melden.


    aber frontschürze bei dir ist nur unten das teil ... das gummi teil unten wird ausgetauscht durch diese lippe. hab das noch in Garage aber mitlerweile die mazdaspeed frontschürze. das ist bei dir keine komplette schürze, nur unten das teil ;)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Also ich habe nur noch die Seitenschweller und den Schlammschutz vorn bzw. auch die Multi Color Nebelscheinwerfer.
    Rest vom Kit ist leider schon verkauft.


    Alles Grundiert und ready to paint.
    Mit Anleitung und Montagematerial.

  • Hatte das Kit selbst mal bestellt. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es der größte Scheiß ist, von den Maßen allgemein, sowie vom Anpassen. Er hat es dann aber anstandslos zurückgenommen und den Betrag voll zurücküberwiesen, obwohl ich schon die Frontlippe bearbeitet hatte.


    Rate definitiv von dem Kit ab :!:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch