das volle Programm

  • also um mal n kleines Missverständnis aus der Welt zu räumen:
    ich bekomm den RX nicht, ich muss alles selbst bezahlen (mit Ausnahme der Versicherung, da nimmt mir meine Mutter 1000€ ab, sie ist Mitbesitzerin und zahlt nur 1600€ ich würd 2600 bezahlen, aber diese 1600 muss auch ich bezahlen.) ;)


    ich hab in euren Sig gelesen dass ein paar von euch diese Spurverbreiterungsscheiben eingebaut haben, was gibts da für Probs? könnten die Felgen ein Problem sein? spürt man den untschied?


    bitte um schilderung der Eindrücke :D

  • Zitat

    Original von FJR


    Bin kein Verteidiger X( Verteidiger sind Leute, die irgendwas verdrehen :rolleyes: ICH dagegen bin ein MACHER :)) :)) :))


    :O :O Das macht die Sache nicht besser.... :( :)) :))


    Haio

  • Zitat

    Original von haiopeis


    :O :O Das macht die Sache nicht besser.... :( :)) :))


    Haio


    Soso :D Ich würde vorschlagen Du stellst Dich vor Deinen Rex, schaust ihn Dir in Ruhe an und überlegst Dir nochmal ob das die Sache nicht besser macht... :)) :)) :))

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von haiopeis
    Boh, was für ein cooler Beruf: SOHN!


    Ich finde.... ähm, ich MEINE (danke FJR), den Rex sollte man sich VERDIENEN!


    Also ich wäre gerne von Beruf Sohn. Schön für alle, die diesen Beruf haben können. Tja und das mit dem Verdienen ist auch so eine Sache. Verdient einer einen RX wenn seine einzige Lebensaufgabe im Hetzen von GTIs und sonstigen Autos besteht?
    Aber das wird jetzt schon fast filosofisch :D

  • Na da hab ich Euch mit meinen Ratschlägen für TCS ja ganz schön in`s Diskutieren gebracht.


    Wollt ich garnicht, war von mir nur gut gemeint, denn tot ist man schnell. In unserem Landkreis letzte Woche allein 4 Tote bei Autounfällen. Alle unter 30!


    Ich habe meinen Führerschein seit 51 Jahren, aber als ich jung war, waren die Straßen leer, da konnte man leichter mal was riskieren als heute.


    Alles Gute an Alle!


    Gruß
    Joe

  • Zitat

    Original von FJR


    Soso :D Ich würde vorschlagen Du stellst Dich vor Deinen Rex, schaust ihn Dir in Ruhe an und überlegst Dir nochmal ob das die Sache nicht besser macht... :)) :)) :))


    Hast ja recht.... aber am KZH ist wenigstens kein Stern dran... gottseidank!


    :)) :))


    Gruß
    Haio


    P.S. FJR: Ist ja kein Angriff auf Dich, kann die Marke nur auf den Tod nicht ausstehen!

  • der arme TCS kriegt keine Antworten...


    aber wenn man keine SUCHFUNKTION benutzt....

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von shuen ()