Mein Rex by Baier

  • Hm, habe lange für meine Einbaubeschriebe gebraucht, einzig der Lehrfilm über die Wankeltechnik fünktioniert noch nicht die swf Files machen kommische probleme auf dem Server, sie lassen sich im moment nicht mal mehr löschen..


    Es wird noch dies und das dazukommen aber im Web verdiene ich halt kein Geld, darum brauchts seine Zeit :rolleyes:


    Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Seiten >>
    mit den vielen Bildern.

  • Echt tolle Seite. Das Einzige, was stört ist, daß die Begriffserklärung ein EXE-File ist und somit für alle Mac-User nicht brauchbar ist. Wenn Du hier was ändern könntest, damit es nicht ein spezielles Betriebssystem verlangt.... :rolleyes:

  • Hey, ich habe mir gerade das .exe-File runtergeladen.
    Leider scheinen die drei Module(History, Rotary Engine Principles und Renesis) nicht inbegriffen zu sein. Jedenfalls lässt sich bei mir nichts abspielen, wenn ich auf die Module klicke. :baby:


    Aber trotzdem ansonsten eine echt tolle und informative Seite. Glaube das mit den LED´s im Rotary Sitz-Logo werde ich in irgendeiner Form auch mal aufbauen.(Evtl. mit SMD-LED´s) :]

  • Ich habe mir mal alles angeschaut und es hat bei mir alles in deinem Programm geöffnet.
    Ein riesen Lob


    für deinen schönen Beitrag. Ich war begeistert.



    Vielen Dank
    für deine Arbeit und dafür das auch andere Basteln können nach manchen guten Tips von dir.


    Tschüß
    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Danke für die Blumen, ich ändere das mit dem EXE in ein Zip zum runterladen. Habe komische Probleme mit Dreamwaver und kann im moment nichts hochladen, werds heut Nachmittag nochmals Probieren.


    Mac User, leider habe ich kein Mac und weiss nicht wie ich das Konvertieren kann. Da aber das Exe "nur" die Maske ist, kann mit dem Flash Player (den gibts ja auch für Mac) die einzelnen swf angeschaut werden, wenn auch nicht so schön und etwas umständlicher , Sorry...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zip File fertig zum runterladen, es hat geklappt viel Spass ...

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Absolut top!!!!!!! Vielen Dank!


    eine Bitte habe ich noch:
    mich interessiert besonders der Rückfahrwarner. Kannst du bitte die Bestellnummern aller benötigten Teile bei Conrad angeben ? Zeigt das Display im Spiegel die Distanz zum Hintermann an ? Wie genau und zuverlässig (bei Holz, Kunststoff oder bei kleinen Hindernissen...) ist es ?


    Grüße
    Axel

  • Sicher ....


    EINPARKSYSTEM
    Artikel-Nr.: 854856 - 14


    Euro 99.95 unter http://www.conrad.de



    Sehr zuverlässig, reagiert wirklich nur bei richtigen Hinternissen,
    gibt bei Bordsteinen wenns hohe sind an, sonst nicht.(so ab 10cm)


    Wenn einbau erfolgt wie ich, in schwarzem plastik teil, also unter herstellerwert, muss es leicht nach oben geneigt werden damit
    es also keine Fehlermeldungen gibt.
    > Wichtig ausprobieren vor definitiver Montage.
    Tadelloses Produkt, ich bin auch verschleckt :tongue: gibt bei Sträucher, Roller , Stein resp Mauern und Bäumen/ Pfosten tadellos an, war erstaunt. Selbst die Distanz in cm stimmt. Die vier Sensoren arbeiten sehr gut, selbst seitlich am Heck gute abschirmung keine Fehler beim Einparkieren zwischen 2 Autos!


    Schaue nicht mehr richtig beim einparkieren, ich liebe es :D


    Kommt in den Bestellten Mazda 3er Sport auch hinein, Preis-leistung stimmt total.Mache es also wieder und würde es beim Rex auch wieder machen.


    Wahr dir das Begeisterung genug ?? :))


  • Danke!


    ich denke, ich werde es ausprobieren.


    Grüße
    Axel

  • Super gemacht, vielen Dank! :) Dann kann ich immer auf die Seite verweisen, wenn noch ein paar Sachen davon gemacht werden sollen... :D