Turbo Fake

  • @rx psycho ja ich weiß aber is ja schon mal cool nur den sound zuhaben. ;)



    MFG

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Ich finds einfach nur bescheuert aber es ist so bescheuert das es schonwieder irgendwie lustig ist!!! :baby: :baby: :baby: :tongue:

  • Hallo,


    Turboladerpfeifen mag ganz witzig sein wenn man es nicht kennt.....bei meinen beiden RX-7 Turbo's nehme ich es schon gar nicht mehr wahr...;-)Der Druck den der (echte) Turbo mit dem Wankelmotor entfacht ist da schon beeindruckender als das Turbogesäusel 8)


    vom Sound sind mir meine alten RX-7SA (vor allem der mit dem Fächerkrümmer) lieber,kerniger und unverfälschter Wankelsound ist da zu hören.... :] :]


    Grüße Andy

  • das mag ja wohl sien,aber ich habs reingesetzt für welche die das evt. haben wollen, ich selber kaufe es nicht.




    MFG

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von rexer ()

  • Zitat:


    Das ist echt der absolute Hammer, das hört sich noch GEILER an wie TURBO und ist sogar noch GÜNSTIGER und FUNKTIONIERT überall, bei jeder Auspuffanlage! Sogar bei Roller/Moped, Motorrad oder Gokart, Traktor! Aber es ist hauptsächlich für das Auto gedacht (unten findet ihr eine Liste wo ihr euer Auto bestimmt wieder findet)!


    WOFÜR über 2000? für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt???


    Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern ;) ! Wenn man irgendwo durchfährt wo Leute sind, hören die das Pfeifen bzw. das Turbosound ähnliche zischen! Sie hören es richtig DEUTLICH und werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound! Auto hört sich dadurch auch PS Stärker an, also mehr PS wegen TURBO (denken die Leute) ;) ! Echt eine tolle und kostengünstige Sache! Ideal für Autotreffen! KEINE LEISTUNGSEINBUSSEN oder sonstige Nachteile! Bei 2fast 2furious oder the fast and the furious haben fast alle Autos Turbosound! Falls ihr euren Auspuff links und rechts habt, dann ist es sogar möglich 2Whistler zuverbauen, dann habt ihr BI-TURBO SOUND!


    Was´n Brüller, ichkannnichmehr... :tongue: :tongue:


    Also mal ehrlich Leute, was fahren wir eigentlich, wenn wir DAS nötig haben? Einen Teekessel?
    Ich find´s zum Piepen, oder sollte ich sagen zum Pfeifen :baby:


    Gruß


    Picard


    @ rexer: nicht gegen Dich gerichtet, thxs for the posting!

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    2 Mal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Picard
    ja ok ;) ich wollts nur für die reinstellen,die es sich kafen würden......
    kp wer aber man kann ja ma gucken obs gut ankommt ......
    is et nich also is das ding shit!!!!!!!!



    MFG

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h