RX8 R3 RHD

  • Verkaufe meinen sehr gepflegten RX8 R3 so wie er steht für 12.000 Euro!


    Auto ist ein RHD (mit Deutschen Brief, ... und spricht sogar Deutsch und KM Tacho, ... ) und in der Farbe in Deutschland Einmalig.
    BJ 2009 vor der Umstellung auf CO2 Steuer (wird sehr günstig versteuert ) und hat 45000Km runter . Ich bin der 2te Besitzer, das Auto ist absolut Checkheft gepflegt (nachweisbar) und startet kalt wie warm sofort .


    TÜV ist letztes Jahr Neu und Alle Flüssigkeiten und Verschleißteile sind Neu. Bremse ist Neuwertig und rundum von Nitrac mit Hawk HP Plus Belägen und Stahlflexleitungen und Rennbremsflüssigkeit. Reifen sind Neuwertige Michelin Cup 2 Semi's auf frisch gepulverten OEM Felgen. Zur Leistungssteigerung ist eine Cosworth Filtermatte, eine Bennetbuild Zündanlage mit D585 Spulen, ... verbaut incl. Neuer NGK Kerzen, ... eine Sonderangefertigte 3" Racepipe mit HJS 200 Zellen Kat und Schalldämpfer (der ausgebaute sehr gut erhaltene OEM Kat liegt bei!) und das Auto hat von mir eine Moderate Abstimmung bekommen mit JDM Zündkennfeldern, ... kann aber auch OEM Software aufspielen)


    Fotos siehe Anhang und bei Fragen mich einfach anschreiben. Über die Seltenheit des Autos brauche ich hier glaube nicht schreiben, deswegen auch der Import als RHD). Will den eigentlich nicht verkaufen, aber der wird nur noch rum stehen, sobald mein Focus RS da ist und dafür ist er einfach zu schade.


    Und nein es gibt weder die Sitze noch die Felgen einzeln zu kaufen! Das Auto wird so verkauft wie es ist und ich verkaufe es auch nicht an Jemanden der vor hat die Sitze und Felgen von auszubauen. Das ding ist so selten und gehört möglichst im Originalzustand erhalten.


    Ich habe im Freundes und Bekanntenkreis versucht einen Neuen Besitzer zu Finden, aber entweder wurde mir dann abgesagt oder ich werde nur hingehalten. Nun verkaufe ich ihn erstmal hier und nächste Woche landet der dann auf Mobile und Co. .


    Kontakt auch gerne per email an: [email protected]