231er Revolution in Rot mit Tuning zu verkaufen

  • So, leider muss ich mich von meinem Rex trennen, da mir heute die Kupplung flöten gegangen ist und die Reparatur zur Zeit nicht drin ist... Ich biete Ihn bewusst nur hier an, da ich möchte das der Wagen wieder in Liebhaberhände kommt, die ein solches Auto zu schätzen wissen.
    Ausstattung von einem Revolution sollte ja bekannt sein, ist auch noch in einem guten Zustand bis auf die üblichen altersbedingten Gebrauchsspuren wie abgegriffenes Lenkrad und leicht abgewetzte Sitze. Ausserdem sind die original 40th Anniversary Fußmatten drin, sowie ein nachgerüsteter Aux Adapter (AuxMod, weil 10er FW) und ein Brodit Handyhalter (zzt. für IPhone 6 Plus mit Hülle, kann aber Angepasst werden und zur Not ausgetauscht werden).
    Technisch ist das Auto einwandfrei, kein Kompressionsverlust, kein übermäßiger Ölverbrauch, keine Warmstartprobleme und vor 1000km komplett neue Zündanlage (NGK) sowie ein neuer Kat. Er steht zur Zeit auf 18" Hipnotic C-Note Felgen mit neuwertigen Vorderreifen und leider Abgefahrenen Hinterreifen. Bremsbeläge vorne wurden vor 200km getauscht (Brembo) Scheiben und Beläge für Hinten (ATE) gibts dazu. TÜV hat der Gute leider nicht, da mir die Kupplungsgeschichte auf dem Weg dorthin passiert ist. Wenn die Repariert und die Reifen hinten getauscht wurden, kommt er aber ohne Mängel durch. Achsvermessung wurde heute auch durchgeführt, Protokoll ist vorhanden. Optische Mängel hat er auch, da der Vorbesitzer Ihn mal auf einen Bordstein gesetzt hat. Bis auf die Delle im Schweller wurde aber alles von mir Repariert. Optische Highlights hingegen sind der Heckflügel und das Airbrush auf der Motorhaube. Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder und beantorte auch gerne Fragen.
    Und zu guter letzt noch die Allgemeinen Angaben:
    - BJ 2003
    - 109.000 Km
    - Farbe Rot (denke Tornadorot, einwandfreier Zustand)
    - Innenausstattung Rot Schwarz
    - Preis: Fest 3500€ (Halte ich für gerechtfertigt, da der Motor noch einwandfrei läuft und alleine die Felgen ca. 1200€ Wert sind)


    Edit:
    Ganz vergessen zu erwähnen: Ein Fox Edelstahl ESD und eine K&N Matte sind Ebenfalls verbaut.
    Ausserdem wäre (unter Vorbehalt) noch ein Leerkat vorhanden.

  • UPDATE


    Mittlerweile ist die Kupplung, sowie Bremse komplett und Hinterreifen neu.
    TÜV wurde auch gemacht

    Eat. Sleep. Rotary. Repeat.
    2003er 6 Port in Rot
    Tief, laut, mit Brotzeitbrett :P