Lackierter Diffusor

  • Hält das ohne abschleifen etc?


    Nein, auch beim Toom zu kaufen gibt es so eine Grüne schleif matte kostet 3 Euro oderso


    Und dann halt überall mal drüber gehen, und danach mit Verdünnung sauber machen und dann Lackierern

  • Nein, auch beim Toom zu kaufen gibt es so eine Grüne schleif matte kostet 3 Euro oderso


    Und dann halt überall mal drüber gehen, und danach mit Verdünnung sauber machen und dann Lackierern




    Ich hab den Grill enfettet, dann grundiert und dann mit dem OEM Schwarz lackiert. Hält super.


    LG
    Thomas

  • @Dominik "Hilde"


    Was ist das für ein Farbcode? Genau sowas möchte ich auf meinen schwarzen auch..


    keine Ahnung... ich hab mir einfach nur nen Grau ausgesucht was halbwegs zur Felge passt... Beim Lackierer haben sie ja Farbschablonen


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)