Roter Rx8 192 PS Challenge Raum Detmold

  • Guten Tag,
    so meine Familie hat ja letztes Jahr zuwachs bekommen, und ich hab solange wie möglich versucht meine geliebte Diva zu behalten,aber langsam merkt man das man doch was größeres braucht.
    Verkaufe also die Rote Schönheit.


    Baujahr 2004
    95000km
    Tornadorot (hinten die Embleme Schwarz geplastidipt)
    18zoll Alufelgen und 18 zoll Winterfelgen (sehen leider auch so aus da der Vorbesitzer die Felgen wohl Salz pur ausgesetzt hat, aber naja Winter halt )
    Bose Soundsystem drin
    Zündspulen,- kabel und -kerzen wurden vor 15000 km erneuert
    Kat ebenso vor 15000 km
    TüV läuft diesen April aus , würde ihn euch aber bei Interesse natürlich noch durchbringen
    Bremsscheiben und klötze vorne vor 10000km neu
    Ist noch der kleine Anlasser drin , was ihm aber nicht schadet bisher


    Fotos folgen noch , wollte ihn aber vorher nochmal Sauber machen
    +
    Naja Preis...
    Für Freunde des Familienlebens VHB 4750,- für alle anderen VHB 5000 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sinthorai ()

  • So einmal die Versprochenen Bilder


    und nochmal ein Preis Update da, er Heute das erste mal warmstartprobleme hatte, kann zwar sein, dass es nur die batterie ist , aber trotzdem mach ich mal


    3000€ draus (will das teil loswerden bevor ich mich doch noch entschließe es behalten zu wollen)