Getriebe Rubbelt im 2ten Gang

  • ixh mpxhte dieses Thread wieder aufleben lasen.


    seit meine Rückwertsgang ausgetauscht wurde (rasseln), habe ich manchmal auch probleme mit dem Schaltvorgang 3-->2.


    ich habe eine schöne strecke wo ich öfters fahre....
    Ampel: ca500 m gerade aus, dann kreisverkehr, dann raus aus dem Kresiverkehr.


    auf der Gerade beschläunige ich und schalte in die 3te, ich weiss nicht wie schnell ich bin, aber ca 4500 in der dritte, dann schalte ich schnell in die 2te (was kann da sein, ca. 6500???)


    Vorhin war das nie ein Problem. Seit der GEtriebereparatur schon.


    und noch was. seit der Reparatur tritt in den geraden Gängen (2,4,6) ein geräsuch auf, nicht sehr laut, aber hörbar, am meisten hörbar in 6. Jedoch nur wenn ich gas gebe. Also nicht in Schiebebetrieb und auch nicht wenn ich ganz wenig gas gebe.....

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: