Div. Teile, KKS-Kat, Stoni-Adapter, Hauben-Lifter, Bose-System

  • Habe im Keller noch verschiedene Teile beim Aufräumen gefunden. :thumbsup:


    Als erstes einen gebrauchten KKS-Kat. Äußerer Zustand ganz gut, Kat-Körper innen leider zusammengedrückt.
    Edith sagt: Für den defekten Katkörper gibt es hier schon alleine bestimmt 100€, siehe hier: Was tun mit kaputten Kat? -> Verkaufen!
    Ansonsten kann man diesen hier wechseln (hier z.B.: Katalysator Neubestückung mit Metall (Original Kat)) oder halt leerräumt und man hat wieder viel Spaß! :thumbup:
    Preis: VERKAUFT


    Als zweites ein original Mazda RX8 Haubenlifterset (ja, gibt es wirklich).
    Kommt mit allem Zubehör, neu, mit Einbauanleitung von Mazda.
    Preis: VERKAUFT


    Als drittes habe ich noch einen Stoni-Adapter übrig.
    Die "high"-Variante mit I-Pod Anschluß und ID3-Tag Anzeige. Der Adapter ist gebraucht, mit Anleitung und Kabel.
    Preis: VERKAUFT


    Desweiteren habe ich hier ein komplettes Bose-System liegen.
    Dazu gehören alle Lautsprecher, alle Verstärker und auch ein fast kompletter Kabelbaum! Lediglich die Kabel hinter dem Amaturenbrett fehlen, ansonsten sind alle Kabel+Stecker dabei!
    Preis: VERKAUFT


    Dazu gibt es für den Käufer bei Interesse ein altes Radio ohne CD-Wechsler. Spich Bedienteil mit Radiomodul.
    Wer noch Interesse an dem Bedienteil des Navi-Systems und dem Navi-DVD-System hat, kann sich ebenfalls melden. ;)
    Die original Abdeckung, wo das Navi-display stattdessen verbaut wird, habe ich auch noch da.
    Edith sagt: Wegen den Missverständnissen: Diese Abdeckung:
    http://i.ebayimg.com/00/s/ODk5WDE2MDA=/z/iC4AAOSwnDxUg5tL/$_57.JPG


    Bei Interesse mache ich von allen Sachen gern Bilder.


    Alle Preise sind ohne Versand, können aber auch versendet werden oder in Dresden abgeholt werden.


    Viele Grüße
    Alex

    9 Mal editiert, zuletzt von Thunderhaake ()

  • Up, Haubenlifter und Stoni-Adapter sind weg, Preise aktualisiert

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderhaake ()

  • Up, alles weg, außer die Kleinteile wie Radiobedienteil, Mittelkonsolenabdeckung, Navibedienteil und Navi-Rechner noch da.


    Bei Interesse hätte ich noch 4x Dunlop SP Sport 225/45R18 91W MFS mit wenig Profil. (innen 4-5mm und außen 3-4mm) für 80€ -> pn bei Interesse