Wie geht die untere Motorabdeckung ab?

  • Hi,
    muss wegen dem bekannten Servoproblem (-mittlerweile immer aus) unten an die Stecker ran aber leider bekomme ich das Plastikteil einfach nicht ab. Schon irre viele Schrauben und Klemmschrauben entfernt aber dennoch hängt es links und rechts an diesen festgenieteten Plastikschürzen, welche in die Radkästen geht. Müssen die echt auch ab?


    Bin mir nun sicher das ich da irgendwas nicht richtig mache oder nicht gesehen habe da es doch eigentlich easy sein sollte diese Schutzplatte da weg zubekommen. In der Forum Sufu kam leider mit ca. 10 verschieden Suchbegriffen kein passender Eintrag.


    Wäre nett wenn mir das jemand kurz schildern kann oder Links hat zum Beispiel im Mazda Werkstattbuch (da finde ich das leider auch nicht).


    Ansonsten noch ein gutes Neues mit viel Rex und S.. .

  • http://rx8handbuch.de/


    Habe da jetzt aber auf die schnelle nichts dazu gefunden, aber wenn du gründlich suchst wirst du da bestimmt fündig.


    Bist hier aber im falschen Forum, daher hat dir denke ich keiner geantwortet... :)


    -> Eher was für "Technische Fragen" oder sowas.
    Hier gibts auf jeden Fall Leute die das schon mal gemacht haben, da bin ich mir sicher :D