Winterreifen auf Alufelgen

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine Winterreifen 225/50 R17 98 H (Dunlop Wintersport 3D) auf nicht nennenswerten Alufelgen. (Fotos auf Wunsch) Die Felgen sind nicht die schönsten (Rial) und und schon etwas angegriffen - aber technisch völlig in Ordnung.
    Die Reifen sind in gutem Zustand und haben noch ca. 5 mm Profiltiefe.
    Nur für Selbstabholer in 21514 Büchen.


    180 Euro und ich lege noch 3 Liter Dexelia drauf.


    Gruß Novalis

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8