Verkaufe meinen Rex

  • Also ich erklär mal wieso ich meinen kleinen verkaufe. In den Sommerferien (hier in BW noch bis vor eine Woche) bin ich am 30.08. 18 geworden und durfte endlich meinen rex alleine fahren davor hatte ich einen Motorschaden, also Zündspule kaputt = Kat kaputt = Motor kaputt...bis zwei Tage vor meinem Geburtstag habe ich es mit meinem Cousin (Mechatroniker) geschafft den neuen Motor mit 57 000km in meinen Rex einzupflanzen. Was noch neu ist am auto: Auspuff (Endtopf), Kat (jedoch benutzt aber top), Bremsklötze, Zündanlage, Zündkabel, Zündkerzen, Wechsler von @GiN, LED innen und außen, neue Kupplung noch dabei (nicht eingebaut, da der wo drauf ist im guten Zustand ist)...also eigentlich Auspuff bis Motor alles neu. Ich hatte seit dem Umbau keinerlei Probleme außer das ich einen gebrauchten 2kw Anlasser gekauft habe, der mir aber kaputt gegangen ist. Vlt kommt noch ein neuer rein Wieso ich ihn verkaufe ist ganz einfach zu erklären...Seit einer Woche habe ich Schule und es sind nur 7km bis zur Schule. Also mit meinem rex 7 hin und 7 zurückzufahren ist nicht gut, deswegen verkaufe ich ihn. Ich werde mir einen A3 2.0 TDi kaufen. Tausch geht also auch. Den alten Motor gibts dazu, den alten Endtopf gibts auch dazu, 4-7 Zündspulen auch (wo auch funktionieren) 4 Zündkerzen wo Funktionieren 4 Zündkabeln wo funktionieren und den Kat der durch ist. gegen Aufpreis gibt fast neue Sommerreifen 225/45/18, Auto wird auf Winterreifen gegeben mit origl Felgen.Optisch hat der behinderte Vorbesitzer einen riss in die Frontstoßstange reingemacht und an der Heckklappe nicht tiefe Kratzer und am Kotflügel bisschen eingedrückt..neuer Kotflügel 50 euro (benutzt) in ebay sonst altersentsprechender Zustand.GANZ WICHTIG KEIN ROST!!!! Fahrzeugdaten: 192 PS , 59 000km , Karosse 116 000km , 2.Motor , NAVI , SITZHEIZUNG , sonst alles was die anderen auch haben.
    Fertischh :hechel:


    VB 5000,- Euro

  • neue Kupplung kommt rein :) jedoch steht der rex nicht mehr zum verkauf! ich hab zu viel liebe reingesteckt :) vom kapitalen Motorschaden hab ochs so weit geschafft..ich lass ihn im schlimmsten fall stehen wegen den Kurzstrecken :)