RX8 Revolution, 231 PS, zu reellem Preis zu verkaufen!

  • Hallo liebe Community,


    ein Kollege von mir möchte seinen RX8 verkaufen.
    Es handelt sich um einen Revolution, EZ: 09.2005, Kilometerstand: ca. 84.600km (wird noch täglich gefahren).
    Farbe: Grau Metallic mit schwarzem Leder.
    Originalfelgen sind am unverbastelteten Auto vorhanden. Es gibt noch einen Satz Winterreifen ohne Felgen dazu.


    Der Zustand optisch ist sehr vernünftig. Keine groben Kratzer und keine Dellen.
    Die Motorhaube wurde von einem Vorbesitzer wohl mal nachlackiert, es ist ein deutlicher Farbkontrast erkennbar.
    Weiterhin ist an der Tür hinten links leider noch das Rostproblem vorhanden, jedoch im kleinen Ansatz. Also alles im Rahmen und mit wenig Aufwand machbar.


    Die Kupplung ist kurz vor knapp, ein Tausch wird demnächst fällig werden.
    Neuer Service muss auch noch gemacht werden, ansonsten hat der Wagen ein lückenloses Scheckheft. War zwar nicht immer bei Mazda, hat aber einmal jährlich bis 2012 seinen Ölwechsel und Service erhalten.
    Der Motor springt gut an, es ist noch der kleine Anlasser vorhanden. Kühlmittelbehälter ist noch der erste drin. Die Akropolis lässt grüßen. ;)


    Fotos sind fertig, schicke ich bei Bedarf gerne weiter. Bei Facebook könnt Ihr Euch den Rex gerne schon anschauen.


    Preisvorstellung: faire und reelle 6.900,- €


    Das Auto steht in Dresden. Wer ihn also besichtigen möchte, bitte bei mir per PN melden, damit wir einen Termin ausmachen können.