bei ck 8000 bis 9000 umdrehugen

  • hi frage hat das auch wer wen nicht was kötte es sein bei schneles faren also volgas habe ich bei ck8000 bis 9000 drezal immer so ein kurzes feifen hörd sich fast an wie ein pop off ventiel aber der rex hat doch keins oder ? ist ja kein turbo ?(

  • Das ist normal.
    Irgendeins von den Ventilen geht da auf ... SSV, APV, VIV ... ich weiss es gar nicht mehr ...


    Du hast da ziemlich viele Unterdruck Ventile und nen variablen Lufteinlass und all so ein Zeug, die je nach Drehzahl irgendwelche Dinge umschalten oder öffnen ...


    PS: Nicht böse gemeint: Ich hoffe du bist Ausländer und kein Deutscher? In jedem einzelnen Wort ein Rechtschreibfehler :D
    Aber passt schon ... 3 mal lesen dann weiss man was du willst :D

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand