2004 Mazda RX-8 Custom Super Sports Galpinized Wildfire Edition

  • nett, aber nicht ganz so meine Farbe. Schön finde ich, dass der Innenraum farblich angepasst wurde - fehlt bei uns ja bei einigen Wagenfarben :rolleyes: :P


    Wenigstens ist es kein Automatik!!!


    Gruß
    stefan


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • die idee mit den Felgen ist schon interessant...

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Die FARBE finde ich auch nicht gut. Ich meine die IDEE.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • :( Schade Schade . . . das es Wieder einmal Nicht die Ganze Farbpallete für den Deutschen Markt gibt :evil:

  • ?(8o Und die Reifen sind falsch montiert (Bild 15). :))

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Um Himmels willen sieht die Karre daneben aus... :D Einfach nur scheußlich! :)) :baby:


    Mir gefällts ;)


    Die Farbe passt irgendwie zum RX8 -> Auffallend, individuell, besser als schwarz und/oder silber...


    Aber was anderes:
    Irgendwie schauts so aus, als ob die Mühle 'Nen Boardcomputer hat 8o

  • Zitat

    Original von Stefan Payne
    Aber was anderes:
    Irgendwie schauts so aus, als ob die Mühle 'Nen Boardcomputer hat 8o


    Entweder du meinst das Navi oder die km anzeige...


    Oder habe ich etwas übersehen???

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    Entweder du meinst das Navi oder die km anzeige...


    Oder habe ich etwas übersehen???


    Pic #12


    Die Buttons links sind ja vemrutlich die Steuerung fürs Radio, die Button rechts (aufm Lenkrad) müssten demnach die Bedienung für den Boardcomputer sein, oder?

  • Also die Aussenfarbe würde ich so nehmen, glaub ich. Den IS 200 von Lexus gibt´s in nem ähnlichen Ton, sieht man aber leider so gut wie nie auf der Strasse. Die Felgen müssten allerdings einfarbig silber sein, und das Interieur ist mir zu grell.


    Bernd


    P.S: Falls die Aussenfarbe aber so was irisierendes ist, was je nach Lichteinfall die Farbe ändert, dann lieber doch nicht .......