Konsole über Radio ausbauen

  • Tag zsm,


    ich möchte die Verkleidung über dem Radio ausbauen. Wie gehe ich da am besten vor? Ich meine das Teil, wo das Navidisplay sitzt (habe das ganze ohne Navi jedoch mit dem Lautsprecher in der Konsole oben).


    danke euch :)

  • Hi!


    Gaaanz unten anfangen :(
    Habs auch schon paar mal hinter mir für CarPC. Zuerst das Plastikteil in der Mitte wo dein Schalthebel sitzt, dann kommste an die 2 Schrauben fürn Aschenbecher dran, wenn der raus ist kannste das Radio lose schrauben (achtung da sitzt auch noch eine von der Seite), wenn das raus ist das Lüftungsteil und wenn das raus ist kommste auch endlich oben an das Teil. Geht nicht anders.


    Schau mal hier, da müsste eigentlich alles beschrieben sein:
    http://rx8handbuch.de/esicont/…html/BHE092066901W01.html


    Viel Spass! Und mach nicht so viele Plastikclips dabei kaputt wie ich :king:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand