Der Rex als Erstwagen ?

  • Motor größter Flop der weltgeschichte ehrlich ein Golf 1.0 hat mehr Bums..


    also bitte, wasn das für eim quatsch. als meiner noch serie war, hat es schon mehr als genug gereicht, um einen 5er gti abzuziehen.

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wie ich schon gesagt habe ich mag das auto nicjt wirklich , aussen / innen top besser geht's kaum , Motor größter Flop der weltgeschichte ehrlich ein Golf 1.0 hat mehr Bums.. und ja man kann sagen ich bin noch jung 20 werde bald 21.
    War halt ein Geschenk von Vater und Geschenke lehnt man nicht ab ^^ . Als ich das auto aber später richtig gefahren bin hielt sich meine Freude in grenzen :(

    Also hätte mir man so ein Auto geschenkt,hätte ich mich wirklich gefreut ohne Ende.aber irgendwie könnt ihr in eurer Jugend einfach nichts mehr schätzen.jeder müsste bis 25 einen Opel Corsa fahren

  • also bitte, wasn das für eim quatsch. als meiner noch serie war, hat es schon mehr als genug gereicht, um einen 5er gti abzuziehen.

    Was hast überhaupt gemacht alles?weil du schreibst als er noch Serie war?

  • alles was man machen kann am rex. wäre jetzt zu lang die liste

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wie ich schon gesagt habe ich mag das auto nicjt wirklich , aussen / innen top besser geht's kaum , Motor größter Flop der weltgeschichte ehrlich ein Golf 1.0 hat mehr Bums.. und ja man kann sagen ich bin noch jung 20 werde bald 21.
    War halt ein Geschenk von Vater und Geschenke lehnt man nicht ab ^^ . Als ich das auto aber später richtig gefahren bin hielt sich meine Freude in grenzen :(


    Um mit dem Rex Spaß zu haben, sollte man auch richtig Autofahren können. Für Prolls, die nur Wert auf Kickdown auf gerader Straße legen, weil sie sonst nichts mit so einem Auto anfangen können, ist der Rex definitiv nichts. Und mir scheint es so, dass Du zu dieser Sorte gehörst. Ich finde es immer wieder lustig, wenn Jungspunde, die nichts können, von einem Auto viel erwarten.
    Sei froh, dass Dein Rex nichts darüber sagen kann, wie er sich langweilt, wenn Du ihn fährst. :D:P


    Wenn der Rex erst mal im richtigen Drehzahlbereich ist, dann hat er auch Bums, nur muss man eben auch in der Lage sein, so zu fahren, dass er auch immer im richtigen Drehzahlfenster ist, wenn man richtig schnell unterwegs sein möchte.

  • Aber du dann bitte mit nem Golf 1.0, der hat ja mehr bums ;)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Herrlich wie du mein fahrkünste ohne mich fahren zu sehen kritisieren kannst :) . Lust auf ne runde nordschleife dann zeig ich dir wie man fährt , und nur weil ich halt lieber auf wums stehe sagt das 0 über skill aus


    Wenn einer so unqualifiziertes Zeug von sich gibt und Sprüche klopft wie ein Großer und sich dann herausstellt, dass er gerade mal seine Führerschein-Probezeit hinter sich hat, dann brauch man sich nicht wundern, wenn das Bild, das die Leute von einem bekommen, nicht gerade sehr schmeichelhaft ist, um es mal freundlich auszudrücken.


    Für mich klingt das Ganze nach einem sehr unreifen und sich selbst überschätzenden Bub, der meint, ein voll erfahrerner Checker zu sein, der es mit jedem aufnehmen kann. Aber keine sorge, mit dem Alter normalisiert sich der Hormonhaushalt wieder und man sicht nicht in jedem anderen Verkehrsteilnehmer einen Gegenr, mit dem man sich messen muss und man lernt auch mehr den Kopf zu nutzen udnd kann dann mit Argumenten, anstatt mit "Duellherausforderungen" eine Meinungsverschiedenheit klären.


    Kauf Dir einfach ein Auto mit viel Bums, mit dem Du Dich toll fühlen kannst und das zu Dir passt.
    Schade dass wir hier wohl nicht mitbekomen werden, wie lange das gut geht.

  • Wer sich nach dem rex ein Auto mit mehr bums holt liegt wahrscheinlich noch schneller im graben wie wenn er vorher keinen rex gehabt hätte.
    Ich erwische mich selbst ab und zu dabei wenn ich ein anderes Auto fahre wie ich die Kurve viel zu schnell fahre. Mit dem rex wären noch ein paar kmh mehr drin gewesen, aber das momentane Auto war in diesem Moment schon überfordert und quietscht wie sau.

  • Setz dich beim HT mal auf den Beifahrersitz dann lernst du die Qualitäten des rx8 kennen.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ach Scheiss auf die ps.der rex ist einfach ein schönes Auto und es hat auch nicht jeder.gestern Schützenfest vorbeigefahren und die Leute glotzen als hätte man nenn Luxus Schlitten.in Großstädten nicht so,aber bei uns :)

  • wenn du dein REX net willst, gib ihn her...


    wird mein Sonntasauto...für alltag hab ich mit jetzt nen mit "mehr bums" geholt...jetzt fehlt was zum entspannen =D

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • @ admin...bitte macht den thread zu!!!!!!! führt hier zu nix mehr

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU