Sondermodell "Shinka"

  • Hier noch ein par hochauflösende Fotos und einige infos wie z.B. Verchromte (Semi-Gloss) aplikationen in den Scheinwerfern und Rücklichter.
    Die Felgen sind anders Verchromt als die vom Zubehör.
    300Watt Bose anlage


    (Wieviel Watt hat eigentlich die Serien-bose anlage?????????????)



    http://rotarynews.com/?q=node/view/472

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die Farbe nennt sich in Deutschland "Festivalschwarz" und wird mit dem MX-5 Sondermodell "Memories III" angeboten.

  • Zitat

    Original von Sayen
    Igit weisse sitze bei dunklem Auto :(


    Die Farbe hat den gleichen prizip wie mistic grün oder?
    Mir gefällt der misticgrüne besser


    Hallo Sayen,


    stimme Dir voll zu ;) Farbe kommt aber wirklich gut rüber.
    Die Kombination mit innen hellem Leder könnte ich mir sogar bei meinem gut vorstellen - ist aber hunderprozentig viiiieeeel zu empfindlich...


    Komisch finde ich, dass die Räder gar nicht nach 18 Zoll aussehen, sondern kleiner - aber vielleicht ist das nur eine optische Täuschung, denn in der Spezifikation sind die Räder eigentlich mit 18 Zoll angegeben...


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Ich find die Farbe Echt Goil ein Effekt Lack(2-3 Farbig wäre der Hammer)

    Bilder

    • 2004-10-28_034-JPG-indexicon.jpg
  • Zitat

    Original von wuzz2000
    :DWeißes Leder ist ganz toll , dazu könnte ich als Kombination schwarze Jeans zu tragen empfehlen :D


    ... oder meinen 2 1/2-jährigen Sohn mit einem Choco-Eis mitfahren lassen ... :D :D


    Immerhin kann man Leder abwaschen. ;)


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • @haio


    Ich finde die Farbe Klasse. Würde ich mir sofort kaufen wollen: Auch die weiße Innenausstattung finde ich schön. Hat halt nicht jeder un dman muß vorsichtig sein. Gibt ja die Schutzfolien, die die Monteure immer über die Sitze drüberziehen. :rofl:


    Grüße
    Micha

  • Also ich finde, das dieses Sondermodell für den AMI Markt desingt wurde.
    Mir gefallen die Farbkombinationen nicht so direkt.
    Meine Frau wirft gerade ein: GEILE Farbe!


    Jedoch bin ich einwenig verärgert, das die AMI´s immer mehr an
    Ausstattung bekommen und früher Sondermodelle haben als wir.


    Die Martstärke machts??!! :baby:

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda-Fan ()