Testfahrer

  • Hat von jemand auch schon festgestellt das das leder des Fahrersitzes an der Alublende der Mittelkonsole reibt und dabei ein grausiges Knarren erzeugt? Oder das wenn der Beifahrersitz in einer bestimmten Position ist immer das Metalldingsbums des Sicherheitsgurtes an die Kunststoffschale des Beifahrersitzes schlagt.
    Sowas macht mich wansinnig hab schon mal wegen eines Knarrenden Sitzes einen Kaufvertrag gewandelt.
    Oder habt ihr schon mal versucht euer Handy aus dem Fach in der Fahrertüre herauszunehmen. Oder habt ihr schon mal im dunkeln öl gemossen?


    Ich frage mich was 100000e von Kilometern machen ich hätte schon am 2. Tag eine A4 Seite ausfüllen können mit dingen die man mit wenig geld besser machen hätte können.


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Wankeltom ()

  • Meine Sitze knarren auch deshalb mache ich das Radio etwas lauter dann kann ich es aushalten 8) Das ist aber auch das einzige was mich ärgert.


    Aber eine Mängelliste könnte ich nicht füllen.

  • Hmm, meine Veloursitze sind Mucks-Mäuschen-Still und richtig gemütlich :D
    Aber ich habe auch gemerkt dass ich mein Handi nicht so leicht aus dem Fach in der Fahrertüre bekommen - ich denke aber dieses Feature wurde so absichtlich eingebaut - damit man beim Fahren nicht dauernd das Handi beantwortet??


    Handisuchende Grüße

  • Ich wär scho froh wenn ich mich über sowas ärgern könnt :rolleyes:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Also mein handy wird immer schön warmgehalten im mitteltunnel ;) . Von dort aus habe ich auch keine Probleme ihn zu nehmen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Also mein handy wird immer schön warmgehalten im mitteltunnel ;) . Von dort aus habe ich auch keine Probleme ihn zu nehmen ;)


    Du läßt Dich durch ein Handy beim Autofahren stören? Ist ja fast so schlimm wie Handy und Sex... :D