4 Kompletträder 19 zoll verschicken momentan günstigster Preis ???

  • Wer weiss was momentan der günstigste Preis ist 19 zoll kompletträder zu versenden ???


    bzw. muss jeder Reifen einzeln verpackt sein oder reicht es die felge vorne und hinten mit einer Pappe zu schützen


    vielen dank

  • du hast sicherlich noch nie was von GOOGLE gehört ..oder was ???


    ich könnte dir was über die Versandkosten von 18 zoll geben ...aber 19 zoll ?????? KEINEN PLan :sarcastic::sarcastic::sarcastic:


    du bist die grösste Nervensäge ever hier im Forum


    :baby:


    Pit

  • Wie wäre es mal statt im Forum zu fragen, zur Post, Hermes, DHL, DPD, whatever zu gehen und da nachzufragen?
    Oder wie "meggi" schon sagte, benutze Google.


    Ich glaub das hilft dir viel mehr als hier...
    Als würde irgendeiner wissen wieviel es kostet Reifen (Komplett-Räder) zu versenden..


    Die gehen auch alle zur Post und fragen da nach, klingt logisch, nicht wahr?


    MfG.

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Meggi "ich könnte dir was über die Versandkosten von 18 zoll geben ...aber 19 zoll ?????? KEINEN PLan "
    Hast du deine Winterräder nach Lux so verschickt?
    Ich komme mit dem Zitieren-button nicht klar :cursing:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Recht hast du, aber ich hätte es etwas netter verpackt :*:


    Es gibt sicher kompliziertere Dinge die man im Forum erfragen kann.


    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300