RX-8, 11/2003, 231PS, schwarz, Revolution Leder, 110tkm lückenlos Service 8-fach Bereifung

  • Hallo!


    Wie hier einige wissen hatte ich leider trotz bester Behandlung und lückenlosem Service so wie Dexelia-Öl kein Glück in den letzten Wochen mit meinem RX-8.
    Der Wagen ist fahrbereit, jedoch hat er leider einen (bevorstehenden) Motorschaden auf Grund zu geringer Kompression. 1Bar am hinteren Rotor weniger als der vordere.
    Ich verkaufe ihn daher als defekt und an Bastler die den allgemeinen sehr guten Gesamtzustand zu schätzen wissen.
    Ausstattung voll (jedes Zubehör wurde mitgekauft, sogar Anhängerkupplung-unbenutzt) + Spurverbreiterung (nicht verbaut) und 18 Zoll Mazda Chromfelgen mit sehr guter Sommerbereifung,17 Zoll Winter (Fondmetal 7300) mit nagelneuen (unter 1000km) Winterreifen.
    Fotos sind unter "CARS" auf meiner Homepage: http://www.lukasriegel.com
    Der Wagen war in vielen Werkstätten um das Problem zu beheben, es wurde auch alles mögliche gecheckt, ab jetzt müsste man den Motor auseinander nehmen, und das möchte ich nicht mehr in Auftrag geben.


    realistische Preisvorschläge bitte per Email, da ich nicht oft hier ins Forum komme:
    [email protected]


    Auto steht in OberÖSTERREICH - Linz/Leonding.


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.