Kennt jemand diesen Shop

  • Hoi,


    ich suche für mein Auto eine Borla Catback.
    Bin dabei auf diesen Schweizer Shop gestossen.


    http://www.heatperformanceexhaust.com


    Mein Anti Viren Programm mag die Seite nur nicht so recht.
    Meine Frage kennt jemand den Shop oder hat da schon etwas bestellt?



    Gruss

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Salü


    Den Shop kenn ich zwar nicht, aber versuchs mal bei:


    http://www.underground-racing.…-8/Borla-Exhaust-RX8.html


    So nebenbei, hab auch lange überlegt ob ich Borla oder Invidia kaufen soll. Letztes Jahr an der Tuning World war ein Rex mit Borla ausgestellt und der Besitzer hat die Mühle mal laufen lassen. Ich muss sagen, die Invidia tönt geiler! (Gubrist Tunnel lässt grüssen ;P)


    Invidia hab ich bei http://www.streetparts.ch bestellt

  • Hey,
    Danke für die Antwort
    hab einfach mal bestellt. Er hat vorher auch auf das Kontakt Formular geantwortet etc. Er steht ja auch auf der offizielen Seite von Borla.


    Den überriesenen Preis von Underground wollt ich nicht bezahlen sind ja immerhin 400CHF.


    Habe mir auch überlegt Invidia oder Borla. Habe mir aber die Borla geholt da sie eine 3" Anlage ist. :)


    Gruss

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter