Ist euch das auch schon passiert?

  • Hi!


    Da ich gerne mein Zeug auf dem Rücksitz verstaue, bin ich es gewohnt, auszusteigen und die hintere tür aufzumachen.
    Heute war ich mit dem Firmenwagen unterwegs (Ford :( :( ), steige aus und will meinen Kram vom Rücksitz holen und suche doch tatsächlich an der B-Säule nach dem Türöffner... :D :D :D
    Und so bin ich auf den harten Boden der realität zurückgekehrt, dass man nicht immer RX-8 fahren kann..... :rolleyes:
    Egal, in ner halben Stunde flitz ich wieder mit meinem über die Autobahn! 8)


    Schönes Wochenende euch allen!!!!


    Gruß Dominik

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • ich bin letztens wirklich ein paar minuten nebend dem golf der freundin gestanden und hab mich nur über die lustigen hinteren türen gewundert.. koomisch das mit der b-säule.. die steht da eifach mitten in der wagenseite und die türen stehen dann auch so komisch raus..


    man gewöhnt sich wirklich sehr schnell an solche dinge wie die freestyle-türen :]


    ich muss aber immer noch allen die hinten einstegen wollen sagen: "nein der sitz wird nicht nach vorne geklappt!! der hat 4 türen!!"


    ich habe auch gemerkt das ich nicht mehr mit frontangetriebenen autos fahren kann.. da drehen beim anfahren ja immer die räder durch!


    und meint jaah nicht das man mit "normalen" autos auch nur halb so schnell in die kurven fahren kann wie mit dem rx! da kann man auch noch so einiges erleben...

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Für RX-8-Anfänger:


    Zur Übung um mit dem Türkonzept des RX-8 zurechtzukommen sollte man mind. mal Sokoban gespielt haben. :D


    Gruß Rotaminator

  • Ich lasse den Sitz immer vorschieben, wenn einer hinten einsteigt, um mit den Platzverhältnissen anzugeben :D


  • Witzig, ist mir gerade vor ein paar Tagen passiert, ausgerechnet im Mazda 6 Leihwagen von meinem Händler (RX-8 zur 20 tkm Inspektion + Winterreifen).


    Steige vor dem Büro aus, und will die Türen öffnen, um meine Sprudelflasche herauszuholen .. tja.. musste erst "meterweit" nach hinten laufen, um die hintere Tür aufzumachen! Schon unpraktisch, diese "normalen" Autos ;-)