Leistungssteigerung bei SKN

  • Na dann weiter suchen - wir werden es doch wohl schaffen wenigstens zu dritt da aufzutauchen

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich sag euch morgen abend Bescheid, da ich jetzt erstmal meine kupplung morgen entlüften muss und wenn mein Problem dann nicht weg ist kann ich eh das tuning vergessen, dann heißt es erstmal neue kupplung+Lager.

  • Hi,


    hat einer das ECO75 Tuning machen lassen und kann schon ein bisschen was berichten ob er was an Sprit spart :?:


    Oder verballern die alle den gesparten Sprit lieber gleich mit dem verbesserten Drehmoment wieder 8)

  • Ne also da ich Me Mega spritschleuder fahreach ich auch nur das richtige chiptuning ohne diese pedalverzögerungsnummer (ich will immer die volle Leistung Anliegen haben). So zu den anderen ich habe jetzt am 06.10 Urlaub bekommen und werde den Termin dann machen, ich hoffe ihr könnt dann auch. ;)

  • also, ..... wenn ihr nen Date gefunden habt.....werd ich den "Haufen" mal versuchen, kennen zu lernen ^^ .....werd' am Ball bleiben..... :thumbup:


    LG.............Peter

    ........tja, wie sooon Rex nach über 10 Jahren halt aussieht........durchrepariert von vorn bis hinten :D SKN modifiziert :P
    .............................

    Einmal editiert, zuletzt von Pet ()

  • reino hat soweit ich weiß einen 4-Port

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Bis zum 6.9 gibt's bei skn 30% für asiatische Fahrzeuge... Muss also keiner auf die Gruppe für den Rabatt warten, jetzt kriegen ihn eh alle

  • Na dann sollen sie halt bei der Gruppe nochmal etwas drauflegen ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wenn das so wäre, wäre ich auch dabei. Aber mit den 30% hab ich mich nicht locken lassen, weil es ständig solche Aktionen gibt

  • Hat sich erledigt, wenn wir drei dort auftauchen bekommen wir einen Rabatt von 35% also is das ja mehr wie 30. Somit sollten wir auch zufrieden sein.

  • Hat sich erledigt, wenn wir drei dort auftauchen bekommen wir einen Rabatt von 35% also is das ja mehr wie 30. Somit sollten wir auch zufrieden sein.



    moin
    MEHR als 35% wird auch KEINER bekommen
    und die 30% bekommt ihr halt IMMER bei mir
    :hs:


    los addy...komm mit. du wirst eine klare mehrleistung haben und auch vllt mal an deine serienleistung rankommen :saint:
    alle gechippten konnten es per diagramm nachweisen oder???
    :thumbsup: