Weiß wer, was das für Felgen sind?

  • Ich vermute das die Felgen entweder lackiert oder wie die Amis das so lieben mit Plasti Dip bearbeitet wurden.


    Sind OEM Felgen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Vielen dank euch allen!
    Der rex gefällt mir optisch wirklich gut,
    Das mit den schwellern hab ich mir aber auch gedacht haha
    Muss mir nach der winterpause eh neue reifen kaufen, dann werdens halt 225/40 :)

  • Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah :king:


    Vlg

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • Pass aber auf dass der TÜV dir die einträgt, eigentlich müsste er es tun, aber einige hatten schon Probleme