Scheinwerferansatz//seitenblinker

  • Moin Moin
    Bin auf der suche nach n paar schicken scheinwerferansätzen nur weiß net wo... gibt es allgemein große unterschiede in der form und montage ? ( habe bis lang nur 2 auf trc tuning gefunden )
    und noch seitenblinker, gibt es noch andere anbieter außer rotaryfx ? (bin noch recht neu in der rex szene ^^ kenne nur rotaryfx,trc und japanparts )
    Ach eins noch :ahahaha: was für birnen kommen beim standlicht rein ? möchte ganz gerne leds haben.
    grüße :wink:

  • zu den Seitenblinkern


    Soweit ich weiß produziert/vertreibt nur Rotaryfx diese Speziellen Seitenblinker, hier im Forum läuft gerade ne Sammelorder ;)


    Zu dem Bösen Blick
    Die Frage ist auch obs was mit TüV sein soll oder ohne, denn wenn ohne gibts noch genug bei Ebay.com, Ebay.co.uk, und diversen anderen Ebay Auslands-Portalen


    Standlichter sind W5W Birnen
    Als Tipp kann ich dir die Osram HP empfehlen: http://am_application.osram.info/publish/index_de.html
    Dort kannst du alle Birnen nachschauen und oben per Slider nach der Fahrzeugauswahl sogar die Birnen fürn Innenraum nachgucken

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Standlichtbirne: w5w


    habe die hier ;-) Das Licht ist sehr gut, weiss mit einem hauch blau.
    Musst aber nur bei dem Einbau beachten, dass der Anschluss recht lang ist bei den SMD-Teilen, somit müssen die auch bis zum Anschlag rein :P
    Ich musste deswegen nochmal an den Scheinwerfer dran um die richtig reinzudrücken :-P