Neue Felge bald mit Gutachten

  • Klar, gut aussehen tun die schon! Aber bei der geschraubten Ausführung würde mich die Putzerei echt nerven - das ist für Vielfahrer nichts (bei mir ca.3200km/Monat), ich brauchs da glatter und pflegeleichter.
    Aber sonst ... es gibt schon tolle Designs !!!


    Rollende Grüße :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Power 24 ()

  • hallo leute


    wir haben dieses saiso zig sätze von den alus verkauft......


    lustigerweise sind die preise in der schweiz viel tiefer als in deutschland....


    also wer barracudas braucht wird sie bei uns am günstigsten bekommen.


    lg marc


  • Hi Marc,


    Au ja, mach doch bitte mal ein Angebot für die Barracuda starform und die Starform Evolution (chrom / nichtchrom) in 18"


    Grüße
    Axel

  • Auch mit deutschem TÜV Gutachten???
    Was meinst du denn wie die sind?
    Sind die von der Qualität echt so schlecht wie die sagen, ich mein bei dem preis kommt man ja ein wenig ins grübeln?
    Denke halt chrom ist chrom. Oder? :( kein durchblick

  • @ rx8rulez


    Chrom ist nicht gleich Chrom!!! Die meisten Felgen wurden bisher mit Chrom "besprüht".


    @ wanki1981


    wie ist das bei den Barracudas??? Galvanisch verchromt??? Für`s nächste Frühjahr bekommen wir eine galvanisch verchromte Felge ins Programm. Laut Hersteller soll diese Art des verchromens halten (wurde drei Jahre lang getestet).


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • hey leute,die felgen von barakuda sehen je schon fett aus,ich rate jedoch ab,da die qualität von der chrombeschichtung scheisse ist.
    ein kollege hat die auf nem 3er golf und ihm ist nach 3 wochen der chrom abgeplatzt,und die von barakuda gehen auf keine reklamation ein.ne ne,las ma :]

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    hey leute,die felgen von barracuda sehen je schon fett aus,ich rate jedoch ab,da die qualität von der chrombeschichtung scheisse ist.
    ein kollege hat die auf nem 3er golf und ihm ist nach 3 wochen der chrom abgeplatzt,und die von barracuda gehen auf keine reklamation ein.ne ne,las ma :]

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • kommt halt auch immer auf die plege drauf an.
    Wanki weiß es denk ich mal am besten. Was sagst du dazu???
    Hab bisher noch keine schönen Felgen für den REX gesehen, welche ein gutachten haben. Die sehen alle so langweilig aus.

  • Nachtrag: Und wenns schöne gibt dann sau teuer. will welche für 2500€ in 18 zoll. poliert oder verchromt.

  • Die Barracudas sehen wirklich super schön aus 8o :D . Aber bei mir werden nie Felgen von Barracuda drauf kommen :( , da ich bis jetzt nur schlechtes gehört habe. Bei jeder Tuningmesse und bei jedem Tuningtreffen wurde mir davon abgeraten. Und so viele schlechte Feedback's, da muss was Wahres dran sein... :baby:
    Wenn ich schon soviel Geld für Felgen ausgebe, muss auch die Qualität stimmen. :] :] :]