Felgen 10 x 17 !

  • sorry ist kein polo das sieht sicher sch.... aus....


    aber mit einer flex sollte es möglich sein kommt auf die et an.

  • Zitat

    Original von SILVER_ICE
    glaubt ihr , dass ich 10 x 17 Felgen unter den rx bekomme ?


    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...aber ich glaube das sieht nur mit schwarz lackierten Kotflügeln so richtig schniecke aus...siehe hier :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Wenn man die Bremsscheiben etwas kleiner flext und den Bremssattel nach innen versetzt, kriegt man bestimmt auch 12x13" Felgen drauf. Da muß dann nicht umgebördelt werden, weil die Räder gar nicht so weit einfedern! 8)


    empfehlende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anze ()

  • Halten wir einfach mal fest: von 17''ern mit 10'' Breite wird definitiv abgeraten.
    Weiter Kommentare erübrigen sich dadurch wohl... :O ;)

  • hab im keller noch fast neue 15er winterreifen mit alus von meinem alten auto.. also die kann ich dann nicht auf den rex tun? hrmpf.. ;( :D

  • @BlackRevolution,


    15" passen nicht, da die Bremsanlage im Wege wäre (s.oben).


    Selbst beim "kleinsten" RX-8 (Challenge in D) ist bei minimum 16" Ende.
    Bei allen anderen RX-8 ist 17" das Minimum.


    Gruß Rotaminator


  • Rotaminator.. die 15" waren von mir in keinster weise ernst gemeint ;)