Enkei Izumo 8.5x20

  • Könnte an einen Satz Enkei Izumo in 20" Kommen nur haben diese felgen Et 30 bei 8.5x20 im Dazugehörigem Gutachten steht der Rex leider nicht. Allerdings habe ich vor rund 10 Jahren schonmal bei meinem Damiligem Auto eine Felge über eine Einzelabnahme eingetragen bekommen ohne allzu großen Aufwand. Ist das Heute noch möglich? oder lieber die Finger davon lassen?
    Reifen sind 245/30R20.
    Die Sufu hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht da einige sagen es geht problemlos und andere haben es gar nicht Eingetragen bekommen.

    2008er 231er Revolution Reloaded
    Brilliantschwarz



    :nummer1: :nummer1:

  • also ich hab eine sonderanfertigung von Lenso mit ET30 und 255er Bereifung wobei die Bereifung egal ist ^^ Lenso biete 114,3 5loch nur mit ET 35 und dann müsst man die Radkastenkannte umlegen und Spritzschutz machen .....


    meine haben glaub ich (ist schon eine Zeit her) 42ET wurde damals ausgemessen


    Hab meine 20er ohne großen aufwand eingetragen, musste nur ein paar kleine sachen anpassen aber nicht der rede wert...


    lg


  • Et 30 steht doch weiter raus als 35 oder täusche ich mich?

    2008er 231er Revolution Reloaded
    Brilliantschwarz



    :nummer1: :nummer1:

  • @


    Sorry hab nochmal nachgesehen und Beitrag geändert... wie Hitze bringt mich noch um, und runter rum regnet es, schei..... Luftfeuchtigkeit-.-

  • Mit ET30 bei 8,5x20 musst Du das Radhaus hinten unbedingt ändern, oder den Sturz anders einstellen lassen. Mit 235/35 Reifen geht es aber ohne Probleme, jedoch diese Grösse ist für den Rex leider nicht zugelassen.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)