Toyosports decat ( Video )

  • Tach, dachte ich Teile mit euch mein Erlebniss mit dem Toyosports Decat :)


    Nachdem mir mein orginal Kat flöten gegangen ist, habe ich ihn durch ein Toyosports Decat von HauzMeizta aus diesem Forum ersetzt.


    Nach 30 Minuten war das Rohr eingebaut, die orginal Dichtungen konnte ich wiederverwenden.
    -Alles war sehr passgenau.
    -Mein gefühl sagt mir das der Wagen besser durchzieht als mit dem orinal Kat, das kann aber auch täuschen.
    -Er Säuft deutlich weniger wie vor dem Einbau


    Mir ist klar das dieses Auto nichtmehr die vorgegebenen Richtwerte einhalten kann, und es damit nicht durch den Tüv kommen wird :thumbdown: .
    Aber immerhin finde ich persönlich den Sound für den geringen Aufwand überagend. :thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Rx8, bis jetzt alles Orginal :P
    -Einstiegsbeleuchtung

  • gibts eh schon! viel spaß mit dem Problemen die noch kommen werden bei längeren Fahrten! Die ich verkaufe hat diese Probleme nicht mehr, aber du wirst schon merken was ich meine :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibts eh schon! viel spaß mit dem Problemen die noch kommen werden bei längeren Fahrten! Die ich verkaufe hat diese Probleme nicht mehr, aber du wirst schon merken was ich meine :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlimmer als ein defekter orginal Kat wird es sicher nicht ;)
    Ich bin schon Länger gefahren damit, auch Autobahn unter Vollast ohne Probleme ;)


    Villeicht geht was am Sack villeicht aber auch nicht, wer kann das schon genau sagen???
    Du jedenfalls mit sicherheit nicht :D Suck Dick or die tryin :sprichzurhand:

    Mein Rx8, bis jetzt alles Orginal :P
    -Einstiegsbeleuchtung