Motorüberholung

  • Wir sind viel zu billig, guckst Du hier:


    http://www.ebay.de/itm/Wankelm…teile&hash=item3cd37358d2


    LG Hans-Jürgen Hundhausen
    RotaryMotion

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Du bist ja nur neidisch, das du ihn mit deinem Schüttelhuber nicht mehr brauchen wirst :devil:;) ;)

  • Dafür bin ich grad etwas neidisch das du bei dem schönen Wetter ohne Dach fahren kannst :)

  • Es kann jetzt JEDES Jahr so ein Wetter geben, wie wir es JETZT gerade haben! :sekt:



    Die Deichtour hat es eingeläutet.....


    Seit dem JEDEN Tag offen! :alien:

  • lool....um dem Preis kannst ja eh schon nen neuen Motor kaufen ...ggg
    NortonF1 : euer Preis ist schon ok !! Ich fürchte das ich euren Dienst schon auf kurz oder lang in Anspruch nehmen werden muss.....

  • Ja herrlich das Wetter :sekt:


    aber wo wir grad bei Motoren sind ;) ob der da in deinen MX-5 rein passt :D 3 Rotor BiTurbo das wär doch mal geil :D

  • Bisschen ist ja relativ... oder machst du den Wechsel selbst ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hallo Norton eure Preise sind top... und die Arbeit die ihr mach das doppelte wert aber tut das der Rx8 Gemeinde nicht an...



    mfg

  • Bisschen ist ja relativ... oder machst du den Wechsel selbst ?


    Natürlich ! :thumb:



    Die Revision überlasse ich die Profis ! Nicht das ich es nicht selber könnte aber da es das erste mal wäre würde ich sicher ewig brauchen und die Zeit hätte ich nicht.....da geht der Motor aus und Einbau wesendlich schneller ! ;)