RX-8 Außenspiegel - E-Zeichen

  • Moin. Soweit ich weiß, gibt es beim RX-8 zu den originalen Außenspiegeln Aufkleber mit dem E-Zeichen normalerweise mit dazu. Wir haben jetzt Spiegel beim FMH gekauft und da ist kein e-zeichen drauf und Aufkleber gab's nicht dazu. Laut Mazda kann man die nicht einzeln bestellen. Stimmt das? Hat jemand vll noch diese Aufkleber?oder kann mir bitte jemand die Spiegel abfotografieren? Also das e-zeichen... Danke

  • Hey,


    Das E-Zeichen kannste dir eigentlich sparen...
    Hatte schon an dutzenden Auto's Heckleuchten in clear Optik jedesmal ohne E-Zeichen.
    Der TüV achtet da nicht drauf die intressiert das garnich, und als Aufkleber ist so oder so nicht erlaubt.
    Das E-Zeichen muss fest im Plasik eingestanzt sein sonst könnte ich mir ja einfach auf alles was es so zu kaufen gibt nen E-Zeichen drauf kleben und gut ist ;)


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Also die original Mazda-Sportspiegel haben Aufkleber mit nem E-Zeichen serienmäßig dabei. Die liegen nämlich bei mir im Aschenbecher und warten darauf das ich die aufklebe

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Die sind aber für die Sportspiegel...nicht für die Standard :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad