1. Prototyp: wow..

  • So wie oben hab ich ihn das erste mal in Genf auf den Automobilsalon 2000 gesehen. Da hab ich zu meiner Frau schon gesagt: "Den möchte ich mal haben, wenn' den gibt!" Ja, und nach Bestellung und 9 Monaten warten war's dann ja auch soweit! :D


    Werde mal die Fotos heute abend raussuchen.


    realisierte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Moin....


    Da gefällt er mir aber so wie wir ihn jetzt haben wesentlich besser als der Prototyp...das Bild ganz oben sieht irgendwie aus wie ein Mondauto!! :P :P

  • Zitat

    Original von barny
    Moin....


    Da gefällt er mir aber so wie wir ihn jetzt haben wesentlich besser als der Prototyp...das Bild ganz oben sieht irgendwie aus wie ein Mondauto!! :P :P


    Da kann ich nur 100 %tig zustimmen.
    :PSo wie der Rex jetzt aussieht ist er einfach perfekt :P

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    die scheinwerfer erinnern mich an die schlitze einer spardose.. :))


    Passt doch - der einzige Nachteil ist, dass das Geld weg ist ;(


    Trotzdem: Geld ausgeben (=tanken) hat selten mehr Spaß gemacht.


    Volltankende Grüße,
    RaketiX

  • Zitat

    Original von Crom
    sind wir doch einfach mal froh, dass es "nur" ein prototyp war! :D


    Genau, der Meinung bin ich auch :] :] :] Unser Rex ist viel schöner und hat sogar Lichter und nicht so komische Schlitzaugen :D :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • 8o ich find unsere form auch schöner :rolleyes: habt ihr schon was davon gehört das ein Cabrio mit der `Form` des Rex in Planung bei MM
    ist ? ? ? (Info - MazdaHändler)