Wankel scheinbar Abgesoffen

  • Hallo liebe Wankler,
    Folgendes ist nun bei meinem Rx sache....
    Er ging von einem auf den anderen Tag nichtmehr an hat allerdings Zündfunken und Kompression und Sprit bekommt er auch....
    Habe auch schon die 20er Sicherung für die Spritpumpe rausgezogen um ihn so etwas auszublasen aber ohne erfolg... Zündkerzen sind 1 Monat alt und habe den 2,6 Kw anlasser drin.... Bin ratlos.... wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
    Lg Chris

  • Wenn er Luft, Sprit u züdfunken hat ist er warscheinlich abgesoffen!


    Kerzen raus und sicherung raus, wie du es gemacht hast und ausblasen!
    Du solltest aber auch di kerzen reinigen!
    Sonst wird er wieder absaufen!


    Ab besten mit einer kleinen dratbürste und einem gasbrenner, damit die wieder sauber u trocken sind!
    Zusammenbaun und starten!
    Im schlimsten fall mit startpilot probieren, aber nicht zuviel! ;)

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air