BodyKit beratung

  • Hey ihr (:


    wollte mein REX ein bodykit verpassen bin aber noch unwissend mit dem thema :knot:


    Frage: Habt ihr Tipps, Sachen die man beachten muss, Vorschläge für BodyKits u.s.w


    Haut alles raus :Y:


    mfg Muspang

  • Mit dem Thema beschäftige ich mich auch.
    Was mir jedoch schnell klar wurde ist, dass du da glaube ich schon das suchen musst was dir selbst ins Auge springt. Mir haben soviele leute " ihren " Geschmack
    mitgeteilt, dass man am Ende einfach mit nichts mehr zufrieden ist was man davor gesehn hat.
    Viele finden das MazdaSpeed Bodykit für unseren Rex außerst gut, ich selbst find es auch noch als einer der besten.


    Ich hab eins für mich gefunden was ich selbst perfekt finde :D .


    Was man beachten muss ? Kann ich nur von den Erfahrungen reden die mein Schwager mit seinem Peugeot 206 CC angestellt hat und zwar ist es nicht ganz billig.
    Mein Schwager hat sich 8000 Euro was Bodykit angeht angetan. Mit Lackierung ( Weiß und Schwarz ) und das wars auch schon. Finde ich persöhnlich jetzt teuer wenn man nicht vor hat sich den ganzen Wagen vorzunehmen und ihn von oben nach unten " umzustylen ".


    Aber der Peugeot sieht gut aus :D .


    Aber ich glaube gibt hier den ein oder anderen der dir da eher weiterhelfen kann :brainsnake:


    Mfg Levone

  • Mehr als nur unpropotional, das Bodykit macht ihn aber im gesamtbild um einiges breiter und lässt ihn wesentlich besser aussehn, finde ich persöhnlich jetzt mal.


    Aber hey, meine Idee wars nicht. Sieht aber halt noch ganz gut aus finde ich. Mal was anders als nen aufgepimpter Golf.


    Ist hier jedoch nicht das Thema :D


    mfg Levone

  • Ist einfacher wenn Du Dir ein Body aussuchst und hier die Frage stellst, ob jemand Erfahrung damit hat..


    Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden... es gibt so viele Bodykits.. jetzt hier die Mühe machen und Dir alle Kits präsentieren.. das macht niemand ausser es ist jemandem seeehhhrrr langweilig... ;)