Sommerausfahrt

  • Deutsche sowie auch unsere "Austrianier" sind doch immer willkommen :)

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • ohne "uns" fehlt ja auch der nötige "Hitzefaktor"... wenn ihr versteht was ich meine ;)

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ohne "uns" fehlt ja auch der nötige "Hitzefaktor"... wenn ihr versteht was ich meine ;)


    ihr müsst euch einfach rechtzeitig anmelden, damit jeder mit sensiblem Gehör noch vorkehrungen treffen kann :nummer1:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Und bei jedem der näher als 20m auffährt, beginnt die Front zu schmelzen... :help:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Und jetzt wirds noch besser mit unseren neuen Luftfiltern haut das nochmal ein bisschen mehr rein.


    Und Sicherheitsabstand sollte sowiso jeder einhalten.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hallo ihr Lieben Rex Fahrer


    Ich hätte da eine Idee, viel Cruisen kleiner Pass schönes Panorama.
    Beginn Luzern,(meint Tipp), oder sonst wo, für weit Reisende.
    durchs Emmental, Schalenberg, Thun, linkes Seeufer richtung Interlaken. Je nach lust und laune noch Sustenpass mitnehmen und Richtung Brunnen See. Fals wir nicht den Susten machen würden, wäre die route Brünig, Alpnach, Luzern.


    Ich weiss nicht was man noch alles organisieren muss. Reservation Rest. oder so.


    Termin: August oder September




    Grüsse Bölli

  • https://maps.google.ch/maps?sa…14&via=3,5,6,9,10&t=m&z=9


    :D so das isch doch mal e geili route, das isch guet 5 stund fahrt :thumb:
    habe es geändert, und wir fahren kein Autobahn nur beim Treffpunkt ;)
    Ich werde Treffpunkt nicht ändern, die wo einverstanden sind können kommen oder ihr lasst es. und was ich noch vergessen habe auch begleiter müssen anmelden, um sitzplätze für resturant zu reserviren :D :essen:

  • Ich war mal so frei und hab die Route ein klein wenig modifiziert, so als Variation:


    Modifizierte Route


    Änderungen:
    -Thun bis Brienz (Thuner- und Brienzersee) jeweils am Nordufer am See entlang, dafür die Autobahn auf der Südseite weggelassen
    -Wassen bis Altdorf ebenfalls weg von der Autobahn


    Ich kenn mich da zwar um Interlaken rum nicht aus, vielleicht gibt's ja Gründe dass man da lieber die Autobahn nimmt.


    Sehr gut gefällt mir (auf der Karte) Brunnen bis Küssnacht.


    Schön, die Initiative!


    Saesch

  • Angemeldet


    Also mit "nicht" Autobahn isch ja scho klar. Brunnä Küssnacht isch nüd so guät wes usgsehd, aber für diä wo nu niä gfahrä sind, isch das eine willkommene Route.
    Ich stigä eifach in Brunnen us.


    Ich wür aber ä Träffpunkt machä wo ufem wäg lid.
    z.B. nach Littau, richtig Mallters, isch ä chlinä Imbiss mit viel Park möglichkeitä. "Schisst mi ah uf Neuenkirch zfahrä nah wieder richtig Luzärn"

  • Angemeldet
    Ich wür aber ä Träffpunkt machä wo ufem wäg lid.
    z.B. nach Littau, richtig Mallters, isch ä chlinä Imbiss mit viel Park möglichkeitä. "Schisst mi ah uf Neuenkirch zfahrä nah wieder richtig Luzärn"


    Treffpunkt auf einer Autobahn-Raststätte hat den Vorteil dass er sehr leicht zu finden ist. Je weiter der Treffpunkt von einem Autobahn-Anschluss entfernt ist desto grösser wird die Gefahr das ein (ortsunkundiger) Teilnehmer diesen nicht auf Anhieb findet, sich verfährt etc. Das führt zu Verzögerungen bei der Abfahrt und Ungewissheit beim Tour-Leiter ob der entsprechende überhaupt kommt. Abhängig von der Planung und Organisation des ganzen Tages sind Verzögerungen "hinderlich".
    Das es Dich "anscheisst" erst in eine Richtung zu fahren nur um darauf in die entgegengesetzte fahren zu müssen (als Teil der Tour) ist bedauerlich. Nur liegt das aber in der Natur der Sache. Es gibt IMMER jemanden der das machen muss, manchmal reden wir da von ein paar Kilometern mehr. Ich denke da zum Beispiel an jemanden der von Chur an den Zürichsee zum Treffpunkt gefahren ist, nur um dann als Teil der Tour wieder nach Chur zu fahren. Wenn man keine doppelten Wege fahren will gibt es nur zwei Möglichkeiten: Zum einen nicht mitfahren, zum anderen die Tour einfach selber leiten. Dann kann man den Treffpunkt dorthin legen wo man es als sinnvoll für die Tour erachtet.
    Im Moment scheint mir als würde Fanki die Tour leiten (er hat den Plan erstellt, datum ferstgelegt und eine Anmeldung gestartet). Auch wenn ich natürilch auf keinen Fall unterschlagen will dass der Vorschlag für die Route von Dir, Boelli stammt. Und ich den auch wirklich gut finde :thumb:


    So, vielleicht hab ich das aber auch einfach nur etwas falsch aufgefasst, kann sein. Nur "schisst mi ah" find ich halt schon sehr unpassend, auch wenn's in " " steht.


    Gruss
    Saesch

  • https://maps.google.ch/maps?saddr=Autoba…,6,9,10&t=m&z=9


    :D so das isch doch mal e geili route, das isch guet 5 stund fahrt :thumb:
    habe es geändert, und wir fahren kein Autobahn nur beim Treffpunkt ;)
    Ich werde Treffpunkt nicht ändern, die wo einverstanden sind können kommen oder ihr lasst es. und was ich noch vergessen habe auch begleiter müssen anmelden, um sitzplätze für resturant zu reserviren :D :essen: